Hallo Justin,
Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 76496 & 84123 sanktioniert.
Regelverstoß:
Positionieren vor Eventstart | Event-Regel
§1.3 | Es ist verboten, den Gebietsbereich vor Beginn des Events zu betreten. | Jail 120 Minuten |
Es ist spannend, gegen wie viele Regeln hier in Summe noch verstoßen wurde. Ich liste diese hier der Vollständigkeit halber einmal auf. Ebenfalls sollte klar sein, dass bei weiteren Verstößen möglicherweise auch die Regel §7.2 (sofern Art des Verstoßes zeitlich kongruiert) greifen könnte.
Teaming bei Events | Event-Regel
§1.1 | Teaming ist strengstens verboten (außer bei Events, bei denen es erlaubt ist) | Jail 120 Minuten |
Zonen Pflicht, rein schießen | Event-Regel
§1.11 | Bei allen Events, muss man sich im Gebiet aufhalten. Es darf nicht von außen geschossen werden. | Jail 120 Minuten |
Klar ist hier in beiden POVs ersichtlich, dass beide Spieler vor dem Eventbeginn den Zonenbereich betreten haben.
Ich konotiere hierbei allerdings noch Folgendes: Die Art und Weise wie ihr euch hier unterhaltet ist absolut unter aller Kanone. Macht euch da mal ein bisschen über euer Kommunikationsverhalten Gedanken. Der Vergleich zu einer religiösen Gemeinschaft ist gegenüber einem Spieler, auch wenn er es nicht hören kann, absolut nicht schön.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Liebe Grüße, Ranjid