Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Elli Morgenstern | 237218

Status
Not open for further replies.

Elli Brandenburger

Player
Player
Persönliche Informationen

• Reallife Name: Ewa
  • Discord Name: e.h.1619
  • Nickname: Elli Morgenstern
  • ID: 237218

Zusätzliche Informationen

1. Zu welchen Zeiten bist du online?

Dank geregelter Arbeitszeiten sind meine Onlinezeiten hauptsächlich in den Nachmittagsstunden zwischen 15:00 – 00:00 Uhr, an Wochenenden auch länger. Mindestens 3-4 h pro Tag.

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Durch meine 6 Monatige Amtszeit als LSPD Leaderin hatte ich täglich intensiven Kontakt mit dem Regelwerk, weshalb ich mich mit den Regeln gut auskenne. Bei Unklarheiten oder Lücken weiß ich, wo ich nachschlagen muss. Insgesamt schätze ich mein Wissen im Bereich Regelwerk solide ein.

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Meine Anfangszeit auf dem Staat begann in einer Familie, wo ich als Ausbilderin tätig war und gern an Familienevents teilgenommen habe. Zwischenzeitlich war ich für eine kurze Zeit bei den Bloods, konnte mich aber mit der Crime nicht ganz Identifizieren worauf ich die Organisation nach kurzer Zeit verließ. Danach bin ich dem LSPD beigetreten, unter Sophia H. welches ich nach ihrer Amtszeit als Leitung übernahm.
Aktuell bin ich in einer Inoffiziellen Familie, bei Zoey101.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Selbstverständlich.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Ich besitze kein Unternehmen. Würde ich eins besitzen, wäre ich natürlich bereit dies zu verkaufen.

Vielen Dank für die euerseits genommene Zeit für meine Bewerbung. Ich freue mich über euer Feedback :)

Salvador Vuitton

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo

vielen Dank für das einreichen deiner Bewerbung
Wir besprechen uns im Team dazu, dies kann etwas Zeit in Anspruch nehmen und bitten dich um Geduld.

Liebe Grüße
Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom