Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54473
Players nickname
Brock Barfox
Suspect ID
9755, 85424
Date of violation
Aug 17, 2025
Time of violation
21:31
Proofs
https://youtu.be/CIAFYIWFHB4

Brock Barfox

Player
Player
Wie im Video zu sehen sein sollte waren die Familien bereits vor unserem Eintreffen auf dem Flugzeugträger und ließen uns keine Chance irgendwie auch nur Ansatzweise etwas ausrichten zu können. Da die Familie im Video einen offenen InOff Antrag hat und mir auch gesagt wurde ich soll die InOff Verwaltung deswegen taggen, mach ich dies auch.

Zen Titow 1714

.
Player
Wie im Video zu sehen sein sollte waren die Familien bereits vor unserem Eintreffen auf dem Flugzeugträger und ließen uns keine Chance irgendwie auch nur Ansatzweise etwas ausrichten zu können. Da die Familie im Video einen offenen InOff Antrag hat und mir auch gesagt wurde ich soll die InOff Verwaltung deswegen taggen, mach ich dies auch.
Das einzige was ich sehe ist, dass wir gewartet haben bis ihr gelandet seid und auch lange genug Zeit hattet um zurückzuschießen.
Ich verstehe jetzt nicht ganz was ihr auf der POV sehen wollt, vorallem weil sogar bevor wir gelandet waren, ein HP Heli schon über dem Träger war.

Crystal Savage

† trust nothing but your strength †
Player

Cayo ist näher dran am Flugzeugträger als der Hafen. So als tipp.

Lez Fez

professionell Bong roucher
Player
1. Keine Chance? Ihr braucht ne Stunde zum Landen und wie im Clip zu sehen schaffst du´s ja auch auszusteigen zu laufen essen und ins nichts zu Aimen.
2. Wer zum Spielt im Fenster Modus in 2025 ?
3. Was ist das ??
bGDjOOf.png

Last edited:

Ciro Canetti

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus Brock,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:

Aufgrund der gewählten Überschrift "@InOff Verwaltung POV Anfrage Familie World" war für uns zunächst nicht eindeutig erkennbar, worum es in dem Thread konkret geht. Dadurch kam es leider zu einer Verzögerung, in deren Folge eine rechtzeitige Bearbeitung deiner POV-Anfrage nicht mehr möglich war.

Für zukünftige Fälle bitten wir dich, bereits zu Beginn klar zu entscheiden, ob du eine POV-Anfrage stellen oder dich direkt an die Verwaltung wenden möchtest. Sollte sich im Verlauf einer POV-Anfrage herausstellen, dass es sich um eine verwaltungsrelevante Angelegenheit handelt, leiten wir diese selbstverständlich intern weiter.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen, Ciro Canetti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom