Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
78089
Players nickname
Thorsten Jail
Suspect ID
70605
Date of violation
Aug 18, 2025
Time of violation
22:13
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-XH1D9dayMQ

Thorsten Jail

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: 1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | WARN

1.11 VDM (Vehicle Deathmatch) | Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?:
Ich war auf dem Weg zum Gov um mir ein Auto zu holen um zu der NG zu fahren, da dort meine Kollegen ein Gespräch hatten zu welchem ich gerne hin wollte. Da wurde ich von dem Typen mehrfach gerammt, überfahren und anschliessend tot gehauen. Ich wehrte mich dann in ausübung meines Dienstes mit Waffengewalt weil dort aktiv versucht wurde mich zu töten mit einem Fahrzeug und somit die Verhältsnissmäßigkeit absolut gegeben war. Es gab keine Situation vorher und es war komplett sinnlos und willkürlich.

Dieser Vorfall hat mir meinen gesamten Abend zerstört.

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Thorsten,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID :70605 sanktioniert.

Regelverstoß:​
VDMRolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom