Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
80621
Players nickname
Shawn Flave
Suspect ID
78089
Date of violation
Aug 19, 2025
Time of violation
20:35
Proofs
https://youtu.be/z_4O2nk_qRc

Lynchii

Player
Player
Beweis :

Beschwerdegrund: Verdacht auf Badcop

A.R. 6.4 Es ist verboten, die böse Rolle eines Angestellten der staatlichen Strukturen zu spielen (z.B. ein bad Cop, ein Politiker), ohne eine RP-Biographie zu haben. | WARN

Was ist passiert :
Der Herr meinte in Familienklamotten gegen uns zu scheppern. Seine Kopfnummer ist mir aber bekannt und ich weiß, dass der Herr beim GOV arbeitet.
Daher liegt der Verdacht nahe auf Badcop. Nach einem Admingespräch reicht das zur Meldung der Person.

Thorsten Jail

Player
Player
Aufgrund der Tatsache das es hier ja um mich geht melde ich mich dann auch mal.

Zu dem Zeitpunkt war ich kein Mitglied in einer staatlichen Organisation. Somit taktisch kein Badcop.

Mit freundlichen Grüßen

Zaha Cartez

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Shawn,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 80621 sanktioniert.

Regelverstoß:
Metagaming (MG)/ Stream Sniping (SN)RolePlay-Regel §1.3Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten.Mute 60-180 Min. oder Jail 60-180 Min.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß, Zaha Cartez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom