Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ✨🌈⭐️ Transgenderantrag | Sayo Kosmos | 89688 ⭐️🌈✨

Rejected
Status
Not open for further replies.

KOSMOS

Player
Player
Vor- & Nachname deines Charakters:
Mein Name lautet Sayo Kosmos.

ID deines Charakters:
Meine ID lautet 89688.

Dein Discord-Tag:
Mein Discord lautet kafesahne.

Wie lange spielst du schon auf Grand:
Auf Grand spiele ich seit einigen Monaten auf Staat 4. Sprich Januar. Seit schon 2 Jahren spiele ich allerdings auf Staat 2.

Durchschnittlich online pro Tag:
Ich spiele pro Tag 5-12 Stunden.

Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet:
Ich befinde mich in der Familie E.X.I.T. und bin in der H.R. des SAHPs.

Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen:
Ja, das habe ich. Ich war auf Staat 2 bereits Transgender.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Vor- & Nachname deines Charakters:
Mein Name lautet Sayo Kosmos.

Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Moin, ich bin Sayo Kosmos. Ich lebe nun seit über 10 Jahren im Staat und habe in dieser Zeit vieles durchgemacht. Bereits mit 11 Jahren habe ich erkannt, dass ich homosexuell bin. Zwei Jahre später, mit 13, habe ich mich nach meiner ersten Beziehung das erste Mal geoutet. Ein Moment, der mein Leben geprägt hat.
Die Jahre im Staat waren für mich ein Auf und Ab zwischen persönlicher Suche, dem Mut zu mir selbst zu stehen, und dem Kampf, in einer oft harten Umgebung anerkannt zu werden. (Ghetto-Leben bei den Ballas) Diese Erfahrungen haben mich geformt und mir eine innere Stärke gegeben, die ich heute mit mir trage und die mich antreibt.

Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Momentan bin ich auf der Insel, um mir ein richtiges Leben aufzubauen. Ich bin H.R. Rekrut beim SAHP, also Teil von der Polizei, und das gibt mir richtig viel Struktur und Verantwortung. Nebenbei hänge ich viel mit meiner Familie E.X.I.T. ab, wo ich fest dazugehöre. Wir halten zusammen, helfen uns gegenseitig und machen die Insel ein bisschen bunter. Ich lerne ständig neue Leute kennen, probiere Sachen aus und versuche einfach, meinen Platz hier zu finden. so wie jeder andere auch.

Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Ja, ich bin fester Bestandteil der Familie E.X.I.T. und gleichzeitig H.R. Rekrut der Organisation SAHP, Beides gibt mir Halt, Rückhalt und die Möglichkeit, mich zu engagieren privat wie beruflich.

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Schon als Kind hab ich gemerkt, dass ich mich nicht wie die anderen Jungs fühle. Das war manchmal verwirrend, manchmal hart, aber ich hab meinen Weg gefunden. Heute weiß ich: Ich bin Homosexuell, und das ist meine Wahrheit. Es hat lange gedauert, bis ich dazu stehen konnte, aber jetzt hab ich keine Angst mehr davor, mich zu zeigen, wie ich wirklich bin.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Auf der Insel wird bestimmt nicht alles easy sein. Es wird Leute geben, die mich cool finden, und andere die mich nicht verstehen. Aber das ist okay. Ich will weiter meinen Weg gehen, lernen, stärker werden und meinen Platz finden egal was kommt.

Was erhoffst du dir?
Ich will ein Leben, in dem ich frei sein kann, ich selbst bin und Leute um mich hab, die mich so akzeptieren, wie ich bin. Beruflich will ich beim SAHP weiterkommen und vielleicht irgendwann richtig was bewegen. Privat hoffe ich, dass ich meine Familie E.X.I.T. noch stärker mache und coole Menschen treffe, die mich unterstützen.

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters

- H.R. Rekrut beim SAHP
- Fester Platz in der Familie E.X.I.T.
- Schon mit 11 Jahren gemerkt, dass ich auf Jungs stehe
- Mit 13 Jahren geoutet nach erster Beziehung
- Mutig neugierig und loyal
- Offen für Neues probiere gern Sachen aus
- Kämpferisch wenn es um Identität oder Familie geht

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡💛💛💛💛💛💛💛💛💛💚💚💚💚💚💚💚💚💚💙💙💙💙💙💙💙💙💙💜💜💜💜💜💜💜💜💜

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Biografie überzeugen konnte und hoffe auf eine gute Rückmeldung.

Stay safe, Sayo
❤️🧡💛💚💙💜

Last edited:

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hi Sayo,

Deine Biografie befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir besprechen uns dazu, daher bitte ich um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Biografie Verwaltung

Patrick Ebert

Server Administrator
Server Administrator
Hi Sayo,

Deine Biografie wurde abgelehnt.

Grund:
Verzichte bitte auf KI beim Schreiben deiner Biographie.
Du hast die Möglichkeit nach einer Frist von 2 Wochen eine erneute Biografie einzureichen.

Liebe Grüße,
Patrick Ebert
Stv. Biografie Leitung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom