Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
89330
Players nickname
Ambi Light
Suspect ID
13415
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
21:44
Proofs
https://youtu.be/BbQJWWh9gtc

Mali Winchester

Player
Player
Hallo Liebe Admins,

ich wurde wie im folgendem Clip zu sehen ist vor einem Event umgeschossen von der ID 13415.
Ich bitte um eine dementsprechende Sanktion.

Timestep ab: 00:29sek

Apfelsaft

Player
Player
Wenn ich mich Erinnere fehlt da doch die stelle wo du einen RADWler getötest hast right? würde mich mal interessieren warum du das rausgenommen hast:geek:

Henri Henrison

The innocent
Player
oho oh kann ja gern reinpacken wie du den trap davor umgeknallt hast
Du meinst wo man sieht wie die sich gegenseitig umbringen wollen?
Was für eine Art Beschwerde soll das hier werden? Die beiden Jungs killen sich aus Spaß und du meinst dich da einzumischen und Ihn wegzuknallen? Wunderst dich dann noch das ich dasselbe bei dir tue? Redet ihr eigentlich im Discord miteinander oder lädst du Blind alles hoch?

Kevin__dreams

Player
Player
Du meinst wo man sieht wie die sich gegenseitig umbringen wollen?
Was für eine Art Beschwerde soll das hier werden? Die beiden Jungs killen sich aus Spaß und du meinst dich da einzumischen und Ihn wegzuknallen? Wunderst dich dann noch das ich dasselbe bei dir tue? Redet ihr eigentlich im Discord miteinander oder lädst du Blind alles hoch?
Ja, Aber Trozdessen ist es ein regelbruch aber von beiden seiten trap hätte nicht anfangen sollen und radw hätte nicht danach noch schießen sollen

Hugo Lacour

Player
Player
Redet ihr eigentlich im Discord miteinander oder lädst du Blind alles hoch?
Tun sie tatsächlich.. bei min 0:50 hört man relativ unangenehme Sachen "dort läuft mirvo rich oder wie der hxxxxsohn heißt"

Leute das ist ein Spiel, wenn es soweit ist das ich bei nem Event jemanden ooc so beleidigen muss, ist es besser PC auch mal runter zu fahren..

Yeat Winchester

~ 𝐓𝐫𝐚𝐩 ~
Player
Tun sie tatsächlich.. bei min 0:50 hört man relativ unangenehme Sachen "dort läuft mirvo rich oder wie der hxxxxsohn heißt"

Leute das ist ein Spiel, wenn es soweit ist das ich bei nem Event jemanden ooc so beleidigen muss, ist es besser PC auch mal runter zu fahren..
Und du bist jetzt der Held oder was?

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ambi,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Ambi,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da das Beweismaterial beschnitten ist, wird die Beschwerde abgelehnt. Lade das nächste Mal gerne die gesamte Situation hoch, denn ein Video so zu beschneiden, um sich selber vor einem Regelverstoß zu retten ist extremst unfair.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe*

Status
Not open for further replies.
Top Bottom