Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved SAHP | Korruptionsantrag | Roberto Geissens | 231916

Status
Not open for further replies.

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Roberto,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Einladung zum Gespräch

Hallo Roberto,

nach intensiver Prüfung deines Antrags sind wir zu dem Entschluss gekommen, mit dir ein Gespräch zu führen.
Wir möchten gerne mehr von dir erfahren und haben noch ein paar Rückfragen.

Bitte melde dich per Discord-Nachricht, damit wir schnellstmöglich einen Termin vereinbaren können.

Falls wir innerhalb von 72 Stunden (3 Tagen) keine Rückmeldung von dir erhalten, wird dein Antrag abgelehnt.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Domeq Tribu

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Roberto,

Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass dein Korruptionsantrag angenommen wurde! 🎉

Zusatz zu deinen Outcomes:
1. Kopfgeldaufträge
Annahme und Ausführung von Kopfgeldaufträgen, auch außerhalb des offiziellen Dienstwegs.
genehmigt
Nur Darknet
2. Hygienemaßnahme vor Inhaftierung Bevor ich jemanden ins Staatsgefängnis überführe, rasiere ich der Person aus hygienischen Gründen den Kopf, um die Einschleppung von Krankheiten ins SG zu verhindern.
genehmigt
muss außerhalb einer Greenzone geschehen
3. Aktivität im Ghetto
In Dienstzeiten darf ich alleine das Ghetto betreten um da mein Badcop leben auch mal ohne 2 weiteren Spezial beamten ausleben zu können.
genehmigt
Nur für Handel oder Deals abzuschließen oder Informationsaustausch (Nicht schießen oder töten)
4. Geld Forderung für Freilassung
Wenn ich vorhabe, einen Tatverdächtigen (TV) ins State Gefängnis (SG) zu bringen, darf ich bis zu 200.000k verlangen oder alternativ Gegenstände fordern, die diesem Wert entsprechen und ihn daraufhin freilassen, natürlich kann ich dies nicht bei jedem TV tun da ich mich an die Geld Limits halten muss.
genehmigt
Maximal 200k
5. Doppelte Spiele bei Bestechung
Wird mir auf dem Weg zur SG eine Bestechung angeboten, kann ich diese annehmen, den Verdächtigen scheinbar laufen lassen - aber später dennoch inhaftieren oder im Extremfall exekutieren.
abgelehnt
kann zu Powergaming führen
6. Frecher & Provokativer Umgang
Ein respektloser, provokanter Umgangston mit Verdächtigen, um Druck aufzubauen und Situationen spannender zu gestalten.
genehmigt
Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen
7. Zwangsrekrutierung von Kollegen
Bei Bedarf kann ich mir gezielt Unterstützung von befreundeten Beamten holen, die in meine Machenschaften eingeweiht werden.
abgelehnt
8. Das verwenden des USB Sticks um Kriminelle Kollegen aus dem Staatsgefängnis zu Retten
Bei vorhandenen Gang-Verbindungen von Kollegen kann gegen entsprechende Gegenleistung ein USB-Stick angeboten werden, mit dem eine Entlassung aus dem Staatsgefängnis ermöglicht wird.
genehmigt
Maximal 200k
9.Folterungen
Im Rahmen des RPs kann mein Charakter Verdächtige foltern wenn sie zu viele Infos über mich haben die nicht ans Tageslicht treten dürfen und im Extremfall sogar die Person exekutieren darf. Z.B. durch die Nutzung des Folterstuhls (z. B. beim Rancho) oder meinen Waffen die man dafür optimal benutzen kann.
genehmigt
In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittelbarer Nähe)
10.Schwarzmarkt aktivitäten
Nutzung des Schwarzmarkts für den eigenen Vorteil etwa der Einkauf von Waffen oder Drogen zur persönlichen Verwendung.
genehmigt
Nur Einkauf

Alle genehmigten Outcomes wurden oben im Antrag kommentiert und sind ab sofort gültig.

Bitte beachte:
Sollten wir feststellen, dass dein Antrag lediglich genutzt wird, um Regelbrüche zu begehen, behalten wir uns vor, diesen jederzeit zu entziehen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und Spaß auf Grand RP!

Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom