By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!1. Kopfgeldaufträge Annahme und Ausführung von Kopfgeldaufträgen, auch außerhalb des offiziellen Dienstwegs. | genehmigt | Nur Darknet |
2. Hygienemaßnahme vor Inhaftierung Bevor ich jemanden ins Staatsgefängnis überführe, rasiere ich der Person aus hygienischen Gründen den Kopf, um die Einschleppung von Krankheiten ins SG zu verhindern. | genehmigt | muss außerhalb einer Greenzone geschehen |
3. Aktivität im Ghetto In Dienstzeiten darf ich alleine das Ghetto betreten um da mein Badcop leben auch mal ohne 2 weiteren Spezial beamten ausleben zu können. | genehmigt | Nur für Handel oder Deals abzuschließen oder Informationsaustausch (Nicht schießen oder töten) |
4. Geld Forderung für Freilassung Wenn ich vorhabe, einen Tatverdächtigen (TV) ins State Gefängnis (SG) zu bringen, darf ich bis zu 200.000k verlangen oder alternativ Gegenstände fordern, die diesem Wert entsprechen und ihn daraufhin freilassen, natürlich kann ich dies nicht bei jedem TV tun da ich mich an die Geld Limits halten muss. | genehmigt | Maximal 200k |
5. Doppelte Spiele bei Bestechung Wird mir auf dem Weg zur SG eine Bestechung angeboten, kann ich diese annehmen, den Verdächtigen scheinbar laufen lassen - aber später dennoch inhaftieren oder im Extremfall exekutieren. | abgelehnt | kann zu Powergaming führen |
6. Frecher & Provokativer Umgang Ein respektloser, provokanter Umgangston mit Verdächtigen, um Druck aufzubauen und Situationen spannender zu gestalten. | genehmigt | Beleidigungen der Situation passend, keine Allg 3.2 oder 6.19. Als Beamter schützen Beleidigungen nicht vor IC Strafen |
7. Zwangsrekrutierung von Kollegen Bei Bedarf kann ich mir gezielt Unterstützung von befreundeten Beamten holen, die in meine Machenschaften eingeweiht werden. | abgelehnt | |
8. Das verwenden des USB Sticks um Kriminelle Kollegen aus dem Staatsgefängnis zu Retten Bei vorhandenen Gang-Verbindungen von Kollegen kann gegen entsprechende Gegenleistung ein USB-Stick angeboten werden, mit dem eine Entlassung aus dem Staatsgefängnis ermöglicht wird. | genehmigt | Maximal 200k |
9.Folterungen Im Rahmen des RPs kann mein Charakter Verdächtige foltern wenn sie zu viele Infos über mich haben die nicht ans Tageslicht treten dürfen und im Extremfall sogar die Person exekutieren darf. Z.B. durch die Nutzung des Folterstuhls (z. B. beim Rancho) oder meinen Waffen die man dafür optimal benutzen kann. | genehmigt | In Maßen solange der RP Fluss bestehen bleibt und die Kameraden nicht zu schaden kommen. (Nur in unmittelbarer Nähe) |
10.Schwarzmarkt aktivitäten Nutzung des Schwarzmarkts für den eigenen Vorteil etwa der Einkauf von Waffen oder Drogen zur persönlichen Verwendung. | genehmigt | Nur Einkauf |