Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Curator of SAHP | Allg. 6.4 / Fail RP | 134589 | Leader des SAHP

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
239109
Players nickname
Dex Batosai
Suspect ID
134589
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
Ab: 17:00
Proofs
https://youtu.be/PxWmtPA2kaQ

Dex Accused

Player
Player
Videomaterial:

Beweis zur Korruption / Fail Rp

Beschwerdegrund:

Allg. 6.4 / Fail RP

Was ist passiert?:

Sehr geehrter Curator of SAHP und dessen Assitant,

am gestrigen tage habe ich mich mit meinem Freund wieder einstellen lassen, und habe dann nach nicht mal 5 Minuten Streife bemerkt, das wir Suspendiert wurden, von 10km Entfernung meines Wissen nach ist immer erst das Gespräch per Funk zu zu suchen, als wir dann durch andere Personen erfragt haben wer dies getan hat, wurde uns Mitgeteilt das wir Falsch eingestellt wurden sein. Bis zur Klärungen sollten wir dann suspendiert sein, dann hieß es nach mehreren Stunden des warten, das der Grund für unsere Kündigung wäre das es nicht eine Gemäßigte Einstellungen war und wir deshalb rausfliegen sollen, des weiteren soll eine weitere Alte Aktion, siehe Folgender Link der Grund hierfür sein.

Besagter Link

Im der von mir Zusammengeschnittenen Beweis Sammlung ist am Anfang Einzusehen das ich Suspendiert gesetzt wurde, das Ganze ist in den Protokollen des SAHP´s zu kontrollieren das man sieht das dies der Herr Einker war, das Ganze wurde auch noch mit meinem Freund Tonki gemacht.

Im Kündigungsgespräch mit dem Herrn Luka Einker hieß es dann erst Wegen der Alten Aktion/Falscher Einstellung, im Finalen Gespräch waren es dann Makeup welches nach IC Gesetzgebung nicht verboten ist und für Normale Mitarbeiter in keinem Handbuch einzusehen ist des weiteren wurden auf dem Helipad mehrere Person von mir gesichtet welche auch Makeup hatten, diese sind Komischerweise nicht gekündigt. Weil normalerweise ist dies ein Verstoß gegen Interne Kleiderordnung was Maximal eine Interne Sanktion währe, des weiteren wurde mir dann noch ein Bild zugekommen was in den Kündigungslogs der Finale Grund unserer Kündigung sein.

Beweis Bild

Ich danke für das Durchlesen und bitte um Sorgfältige Kontrolle der ihnen Zugelegten Beweise, sollte sich sonst noch etwas ergeben werde ich dies unten Anhängen.

Mit Freundlichen Grüßen

Dex Batosai | 239019

Felix Lasser

DE01 | SAHP Ass. Berater
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Lucas Hard

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Vorlage nicht eingehalten
Grund: Bitte reiche ein Clip ein der nicht Bearbeitet ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Mit freundlichen Grüßen

SAHP Berater​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom