Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
237609
Players nickname
Kunu Yeet
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jul 11, 2025
Time
9999
Proofs
https://imgur.com/a/tqZGjCW

Kunu313

Player
Player
ehr Geehrtes Grand RP Team.

Hiermit möchte ich um Entbannung bitten.
Ich wurde am 11.07.2025 um ca. 23:40 vom Monika gebannt

Was ist passiert?
Ich bin an diesem Tag Haven Event bei Sippschaft alleine angefahren und habe mir was aus dem looter (Auto mit munni) herausgenommen für das Event
Das war ca 50revo munni und 200ar schuss,
Andi hat mich dann später angeschrieben und gefragt was das soll ich erklärte ihm das ich haben angefahren bin und er sagte es wäre OK. Ich sollte jedoch beim nächsten Mal das bitte aus dem Lager nehmen meine Freunde haben alle an dem Tag davor die fam gequitet ich wollte aber noch meine Auszahlung abholen. (Ich hatte auch keine munni mehr dabei vom looter alles verschossen). Ich habe meine Auszahlung bekommen und bin danach aus der Familie gequitet und in die Familie von meinen Freunden rein gegangen 1h später würde ich gebannt wegen 6.3 Familie.

Ich weiß was ich falsch gemacht habe habe es war nicht OK das ich die munni aus dem looter genommen habe aber Andi sagte es wäre OK ich sollte es nur das nächste Mal aus dem Lager nehmen wenn die nachicht nicht gelöscht wurde musste es noch im fam chat sein aber keine ahnung.

Es tut mir leid ich bitte um Entbannung

Hochachtungsvoll
Kunu Yeet | 237609

Status
Not open for further replies.
Top Bottom