Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
100711
Players nickname
Young Koro
Suspect ID
43212
Date of violation
Aug 27, 2025
Time of violation
19:58
Proofs
https://youtu.be/ibaLxs99E1Q

Leon Lonley 104699

Player
Player
da ist richtig Frust drin 😅. Motorblocker und Handschellen klingt schon ziemlich nach „Bad Cop“. da bleibt ja null Spielfreiheit übrig. Gerade im RP wünscht man sich ja, dass’s spannend bleibt, aber nicht so, dass man direkt komplett aus dem Spiel genommen wird.

Das wirkt so, als hättest du dir eher ein Hin-und-Her gewünscht – bisschen Katz-und-Maus, statt gleich komplett kaltgestellt zu werden. 🔐🚔

Jim Bean

Player
Player
Boa digga unnötig wirklich.
Erstmal hört man dich im Clip nicht.
Dann haben wir mit deinem Anwalt eine mildere Strafe ausgehandelt und du konntest dich auch noch stellen gehen, obwohl wir schon im SG waren.
Und dann hört man dich halt nicht sagen... Ich habe Wantez.
Worauf ich euch dann verfolgt habe. Ich hatte dich getasert und war erschrocken, dass du aufeinmal vor mir standst und schießen konntest.
Das ging so schnell, dass ich dich eig auch nach dem Tasern gleich fest nehmen wollte. Aber irgendwie standest du dann vormir und lagst nicht auf dem Boden wie üblich.

Sehr korrekt das man das dann noch hochlädt obwohl es wie ich dir das schon 3x IC erklärt habe ein Augenfehler war.

Ist ja nicht so, dass du weggelaufen bist und ich dir dann welche am Kopf geschmissen habe.

Du warst unmittelbar vor mir.
Und wie gesagt es war wohl ein Fehler.

Tokyo_Soul

Tokyo Is God ✞ Only trust in God
Player
Geiles Meta abeer ist das nichtz eigentllich bugabuse weil du waffen gewechselst hast weil du ja getazerde wurdest ?

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Young,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Pepe

Pepe Quak

Server Administrator
Server Administrator
Hey Young,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Da man dich nicht hört, ist es mir nicht möglich, den Thread fair zu bewerten. Somit wird die Beschwerde abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Pepe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom