Moin Felix oder Loui,
Wofür wurdest du sanktioniert: /threads/1120071
Von wem wurdest du sanktioniert: Harvy Specter
Was ist der Grund für deine Beschwerde:
ich bin mit der Entscheidung von Harvy nicht einverstanden und möchte euch im Folgenden darlegen,
wieso ich die Sanktion meiner Orga sowie Leute für nicht gerechtfertigt halte.
1. Fehlverhalten des Beschwerdeerstellers selbst (UN-RP)
Im Clip ist klar zu erkennen, dass der Beschwerdeersteller auf den GT zurennt und versucht, diesen allein zu entwenden. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise einem realistischen Rollenspiel und ist klar als UN-RP einzuordnen.
Es erschließt sich mir daher nicht, weshalb ausschließlich meine Leute sowie meine Orga sanktioniert wurden, während das eindeutige Regelvergehen des Beschwerdeerstellers keinerlei Beachtung findet.
Wenn hier konsequent nach Regelwerk bewertet wird, muss eine neutrale Betrachtung aller Beteiligten erfolgen – andernfalls entsteht ein klarer Ungleichbehandlungs-Eindruck.
2. Sanktionierung nach ER 1.9 (Fahrzeuge blockieren / kein Ausweg)
Ebenfalls ist im Clip deutlich erkennbar, dass hinter dem GT wie auch vorne Platz war, sodass der Beschwerdeersteller jederzeit die Möglichkeit gehabt hätte, sich der Situation zu entziehen, hatte aber es aus welchem Grund auch immer nicht gemacht.
Somit lag keine vollkommene Blockade des Fahrzeugs vor. Eine Sanktionierung nach ER 1.9 ist daher nicht nachvollziehbar, da die Grundvoraussetzung dieser Regel – nämlich das vollständige Blockieren ohne jegliche Fluchtmöglichkeit – schlichtweg nicht erfüllt war.
3. Thema Orgawarn
Sowie ich es aus meiner Adminzeit kenne, wird ein Orgawarn nur
ausgestellt, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind (5+ Leute, korrigiert mich
aber bitte wenn ich falsch lieg). Es wurden aber nur 4 Leute vom GoV anwesend waren.
Wie man auch sieht hat ID 38625 versucht das Fahrzeug zurückzusetzen.
4. SR 1.7 Mittäterschaft
Wie man auch sieht, hat man nur folgende IDs sanktioniert:
86026, 26314, 3158, 73292, 65664 und 38625
aber im Clip sieht man auch das viele von den Orgas da standen und
ebenso nicht sanktioniert wurden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle die dabei
standen das gemeldet haben.
5. Unverhältnismäßigkeit der Sanktionierung
Zusammengefasst bedeutet dies:
Wofür wurdest du sanktioniert: /threads/1120071
Von wem wurdest du sanktioniert: Harvy Specter
Was ist der Grund für deine Beschwerde:
ich bin mit der Entscheidung von Harvy nicht einverstanden und möchte euch im Folgenden darlegen,
wieso ich die Sanktion meiner Orga sowie Leute für nicht gerechtfertigt halte.
1. Fehlverhalten des Beschwerdeerstellers selbst (UN-RP)
Im Clip ist klar zu erkennen, dass der Beschwerdeersteller auf den GT zurennt und versucht, diesen allein zu entwenden. Dieses Verhalten entspricht in keiner Weise einem realistischen Rollenspiel und ist klar als UN-RP einzuordnen.
Es erschließt sich mir daher nicht, weshalb ausschließlich meine Leute sowie meine Orga sanktioniert wurden, während das eindeutige Regelvergehen des Beschwerdeerstellers keinerlei Beachtung findet.
Wenn hier konsequent nach Regelwerk bewertet wird, muss eine neutrale Betrachtung aller Beteiligten erfolgen – andernfalls entsteht ein klarer Ungleichbehandlungs-Eindruck.
2. Sanktionierung nach ER 1.9 (Fahrzeuge blockieren / kein Ausweg)
Ebenfalls ist im Clip deutlich erkennbar, dass hinter dem GT wie auch vorne Platz war, sodass der Beschwerdeersteller jederzeit die Möglichkeit gehabt hätte, sich der Situation zu entziehen, hatte aber es aus welchem Grund auch immer nicht gemacht.
Somit lag keine vollkommene Blockade des Fahrzeugs vor. Eine Sanktionierung nach ER 1.9 ist daher nicht nachvollziehbar, da die Grundvoraussetzung dieser Regel – nämlich das vollständige Blockieren ohne jegliche Fluchtmöglichkeit – schlichtweg nicht erfüllt war.
3. Thema Orgawarn
Sowie ich es aus meiner Adminzeit kenne, wird ein Orgawarn nur
ausgestellt, wenn die Voraussetzungen erfüllt sind (5+ Leute, korrigiert mich
aber bitte wenn ich falsch lieg). Es wurden aber nur 4 Leute vom GoV anwesend waren.
Wie man auch sieht hat ID 38625 versucht das Fahrzeug zurückzusetzen.
4. SR 1.7 Mittäterschaft
Wie man auch sieht, hat man nur folgende IDs sanktioniert:
86026, 26314, 3158, 73292, 65664 und 38625
aber im Clip sieht man auch das viele von den Orgas da standen und
ebenso nicht sanktioniert wurden.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass alle die dabei
standen das gemeldet haben.
5. Unverhältnismäßigkeit der Sanktionierung
Zusammengefasst bedeutet dies:
- Der Beschwerdeersteller betreibt UN-RP, bleibt jedoch unsanktioniert
- Meine Orga wird hingegen für ein angebliches Blockieren sanktioniert, obwohl dieses objektiv nicht gegeben war
- SR 1.7 - Wird anscheinend ignoriert
Das führt (aus meiner Sicht) zu einer Ungleichbehandlung und einer Entscheidung, die in der Sache nicht wirklich fest ist. Gerade im Sinne der Fairness und Gleichbehandlung sollte eine Sanktionierung immer alle Seiten gleichermaßen betreffen, sobald klar erkennbare Verstöße vorliegen.
Ich hoffe das dies friedlich aufgeklärt wird und jetzt keine großartigen Konflikte zwischen Administrative sowie
Legislative gibt.
Ich wünsch euch noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark Harrilson