- Wie lang wurdest du gebannt? 999
- Wie lang läuft deine Strafe noch? 999
- Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin Team,
Ich verstehe nicht so ganz warum ihr mich überhaupt gebannt habt, ich hatte vor kurzem noch einen Pc Check auf DE04 und der war negativ. Ich würde niemlas sowas wie cheats benutzen da es mich selber nervt wenn es anbderre leute benutzen. Ich hatte zwar schonmal einen 60 Tage bann wegen cheating das lag aber auch nur dran das ich meinen Pc zurück gesetzt habe weil er ziemliche probleme hatte. Wir können gerne einen Pc Check durchführen und ihr könnt euch meine ganzen Dateien ansehen und werdet festrstellen das ich nichts habe warum ihr mich bannen solltet das garantiere ich euch. Fals ich jedoch irgendwas falschgemacht habe berreue ich es zu tiefst und entschuldige mich dafür. Ich spiele jetzt seit knapp 3,5 Jahren und ich muss echt sagen das Spiel ist teils meines Lebens geworden. Ich habe so viel Geld in dieses spiel gesteckt und es macht ja kein sinn das alles wegzuwerfen. Was ich auch nicht so ganz verstehe ist das bei meinem Bann steht das ich am 4.07.2024 gebannt wurde obwohl ich heute gebannt wurde und ich gestern noch normal spielen konnte.
Ich bitte um ein wenig Rücksicht und ich werde auch einen erneuten Pc Check akzeptieren und ich hoffe das ich bald mein Rp fortführen kann
Lg Norman Hamady