Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
260354
Players nickname
Fisto Guy
Administrators nickname
Kristian DiCapri
Date
Aug 31, 2025
Time
02:29
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1121953/

Fistoguy

Player
Player
Hallo,

Folgender Thread wurde von Kristian DiCapri bearbeitet:

Es wurden drei Spieler (alle aus der Situation, inkl. mir) bestraft. Es ist wirklich nicht verständlich, wie eine solche Entscheidung getroffen werden kann.
Drei Spieler in einer Situation, drei Spieler werden bestraft (in dem Moment gibt es gar keinen Kläger mehr, wenn man den Kläger zum Angeklagten macht) und alle Spieler gehen unglücklich aus der Situation. Hiermit wird doch nur die RP-Erfahrung der ganzen Spieler schlechter gemacht und von keiner ist zufrieden.

Zusätzlich die Frage, in welcher Form "UnRP" bei Spielerin 260513 stattgefunden haben soll. DIese hatte ja sogar gesagt, dass sie kein MediKit hat.
Ich (Spieler 260354) sitze am Boden, höre meinen Gegenüber nicht, er schießt einmal auf mich, ich sage "das gibt einen Eintrag" und sterbe dann. Danach warte ich auf den Krankenwagen, der zu spät kommt und ich spawne wieder im EMS.

Warum wird hier immer noch nicht nach dem eigenen Regelwerk geurteilt? Das ist tatsächlich so nur Macht ausnutzen des Admins, bzw. absoluter persönlicher Meinung, die zur Entscheidung geführt hat.

Ich bitte doch dringend um Überprüfunbg des Sachverhalts und Überprüfung der Tätigkeiten des Admins. So wird der Spaß der Spieler leider nur kaputt gemacht, wenn ein Admin auf einmal meint, er bestraft einfach alle aus der SItuation und erfindet sich zur Not Gründe. Wer ist nun der Kläger? Ich kann es ja nicht mehr sein.

Fistoguy

Player
Player
Und ja, ich beschwere mich als Antragsteller, obwohl mein Antrag approved wurde, da hier in allen drei Fällen falsch entschieden wurde und das Regelwerk nicht beachtet wurde!

Es gab einen Final Call, es wurde mitgeteilt, dass kein MediKit vorhanden ist und es wurde danach nur mit einem Besen gewischt und ich wüsste nicht, was ich überhaupt falsch gemacht haben soll.
Jede der angegebenen Regeln/Verstöße trifft gemäß Regelwerk nicht zu, da der Tatbestand nicht erfüllt ist.
Hier wurde quasi gar nicht geprüft.

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Dein Jail wird aus Kulanz entfernt.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom