Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Taylor Alvarez [1440] Regel 1.1 und 1.4

Taylor Alvarez

TaylorAlvarezGrandRP
Player
ID: 1440
Ingamename: Taylor Alvarez

Warum wurdest du gebannt?
1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
Der Ban ist permanent.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Die Strafe läuft aktuell ohne festgelegtes Enddatum.

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich spiele seit 2021 auf DE#02 und kann mir die Situation nicht erklären und gehe davon aus, dass hier ein systematisches Missverständnis vorliegt. Mein Bruder Liam Alvarez [2223] und ich spielen seit langer Zeit gemeinsam, haben aber selbstverständlich jeder unseren eigenen Social Club Account. Wir wohnen im selben Haushalt und nutzen daher dieselbe IP-Adresse, was möglicherweise zu Verwechslungen geführt haben könnte.

Zusätzlich möchte ich betonen: Von Anfang an war es auf DE#02 erlaubt, einen Twink zu besitzen, solange dieser nicht mit dem Main-Account interagiert. Genau daran habe ich mich gehalten. Ich habe damals zwar einen Twink erstellt, diesen jedoch nie genutzt und schon gar nicht mit meinem Main-Charakter interagiert. Seitdem habe ich ausschließlich auf meinem Hauptaccount Taylor Alvarez gespielt. Deshalb bin ich über die gesamte Situation vollkommen überfragt.

Ich bin außerdem seit den allerersten Stunden von DE#02 auf dem Server aktiv und hatte in all den Jahren noch nie Auffälligkeiten. Ich habe nie gegen Regeln verstoßen und mich stets an das Regelwerk gehalten. Deshalb ist es für mich überwältigend und unverständlich, jetzt gebannt zu sein, obwohl ich nichts getan habe, was gegen jegliche Regeln verstößt.

Ich war selbst früher Teil eurer Administration hatte meinen Main Account [Admin] und meinen Twink [RP], kenne das Regelwerk sehr gut und spiele seit jeher nur mit diesem Account. Gerade deshalb verwundert mich die Sperre sehr, und ich bitte darum, den Fall noch einmal gründlich zu prüfen.

1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann
- Dies habe ich niemals getan der Eigentum ist meiner und niemand im Leben hat meinen Account alleine auch wegen den Authentificator ist dieses unmöglich da mein Account bestens abgesichert ist und nur ich der alleinige Besitzer dieses Accounts bin, und auch nur ich damit spiele bei fast über 4.000€ die man auf GrandRP gelassen hat würde mir in den tiefsten Träumen nicht mal einfallen diesen Account in eine Hand anderer zu geben.

1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage
- Ja ich habe damals einen Twink gehabt vor 2 - 3 Jahren aber nach der Erstellung habe ich mich damals nie wieder mit diesen eingeloggt weder noch in irgendeinerweise mit meinen Main Charakter interagiert oder sonstiges, der Twink liegt als Dateileiche auf den Servern von GrandRP rum ohne jemals damit etwas gemacht oder wieder eingeloggt zu haben.

Gerne bin ich auch bereit, die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch auf Discord zu klären, um Missverständnisse vollständig auszuräumen – gerne auch gemeinsam mit meinem Bruder, sodass wir beide zeitgleich mit euch kommunizieren können.

Mit freundlichen Grüßen
Taylor Alvarez

Nachtrag mit Beweis (Aktualisiert)

Ich habe von einem anderen Spieler einen Beweis erhalten (siehe angehängten Screenshot), der die Banns zeigt, die Administrator Michael Morell [30371] am 31.08.2025 ausgesprochen hat:
  • Liam Alvarez [2223] — gebannt als „Main“ nach §1.4 | Mein Bruders Main Account
  • Taylor Alvarez [1440] — gebannt nach §1.1/§1.4 | Mein Main Account
  • Taylor Johnson [50571] — gebannt nach §1.1/§1.4 | Mein Twink
Wo der Fehler passiert ist:
  • Taylor Johnson (50571) ist ein alter Twink, den ich vor langer Zeit erstellt habe. Ich war damit schon seit Ewigkeiten nicht mehr online und habe seit der Erstellung nichts mehr mit diesem Account gemacht (die niedrige ID zeigt auch, wie alt dieser Account ist).
  • Mein Main war und ist immer Taylor Alvarez (1440), und nur auf diesem Account habe ich gespielt.
  • Mein Bruder Liam Alvarez (2223) hat seinen eigenständigen Account eigenen Steam und Social Account, der in keinerlei Verbindung zu meinem Main und Twink steht.
  • Dadurch, dass Liam Alvarez [2223] fälschlicherweise als „Main“ behandelt wurde, kam es zu einem fehlerhaften Zusammenhang, der letztlich dazu geführt hat, dass er ebenfalls gebannt wurde, obwohl er nichts falsch gemacht hat.
Das bedeutet: Mein Bruder — der mit meinen Accounts nichts zu tun hat — wurde gebannt, und mein alter Smurf (der nie etwas mit meinem Main zu tun hatte) ebenfalls. Dies ist ein klarer Fehler, was sich durch den Screenshot belegen lässt.

Vielen Dank für die erneute Überprüfung. Ich stehe gerne bereit, weitere Details bereitzustellen oder die Angelegenheit in einem persönlichen Gespräch auf Discord zu klären.

o9SrJoj.png

Ich kenne das Regelwerk von GrandRP sehr genau, da ich bereits seit den ersten Stunden von DE#02 spiele und auch selbst Teil der Administration war. Gerade deshalb weiß ich, wie wichtig es ist, sich strikt an die Regeln zu halten – und genau das habe ich immer getan.
  • §1.1 besagt, dass Accounts nicht geteilt oder verkauft werden dürfen. Das habe ich nie getan – mein Bruder und ich besitzen jeweils eigene Social Club Accounts, eigene Steam-Zugänge und eigene PCs.
  • §1.4 verbietet mehr als einen zusätzlichen Account. Ich habe zwar vor langer Zeit einen Twink (Taylor Johnson [50571]) erstellt, dieser war aber nie aktiv und ist nur eine ungenutzte „Datenleiche“ auch klar an der ID zu erkennen.
Deshalb ist für mich klar, dass ich nicht gegen diese Regeln verstoßen habe. Umso mehr bin ich überzeugt, dass es sich hier um ein systematisches Missverständnis handelt, vermutlich durch die gemeinsame IP mit meinem Bruder.

Der Fehler liegt meiner Ansicht nach darin, dass die Administration bzw. das System alle drei Accounts mir zugeordnet hat. In Wirklichkeit handelt es sich aber um drei völlig unterschiedliche Konstellationen: Mein Main-Account ist Taylor Alvarez [1440], mein alter Twink Taylor Johnson [50571] wurde zwar erstellt, jedoch nie genutzt und hatte niemals Kontakt zu meinem Main, und mein Bruder Liam Alvarez [2223] besitzt einen völlig eigenständigen Account, der ausschließlich von ihm selbst gespielt wird. Es ist also ein Missverständnis entstanden, bei dem fälschlicherweise alle drei Accounts als meine gewertet wurden, obwohl dies nicht der Fall ist.
Ich möchte nochmals betonen: Ich habe in über 4 Jahren auf DE#02 niemals gegen Regeln verstoßen und war mir stets zu 100 % bewusst, wie ich mich regelkonform verhalte. Genau deshalb trifft mich dieser Bann so hart und unverständlich.

Ein weiterer Fehler liegt darin, dass mein Bruder Liam Alvarez [2223] beim Bann als „Main“ eingetragen wurde. Das ist jedoch nicht korrekt, da mein eigentlicher Hauptaccount seit jeher Taylor Alvarez [1440] ist. Der Grund für diese falsche Zuordnung dürfte in der gemeinsamen Nutzung unseres Netzwerks liegen, da wir im selben Haushalt wohnen. Dadurch hat das System bzw. die Administration offenbar alle Accounts unter derselben IP-Adresse zusammengefasst und Liam fälschlicherweise als „Main“ gewertet. In Wahrheit handelt es sich aber um zwei völlig unabhängige Accounts: Mein Bruder spielt ausschließlich auf seinem eigenen Account, während ich ausschließlich auf meinem Main-Account spiele.

Mit freundlichen Grüßen
Taylor Alvarez

Last edited:
Top Bottom