Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam Alvarez

Player
Player
ID: 2223
Ingamename: Liam Alvarez

Warum wurdest du gebannt?
§1.4 – Es ist verboten, mehr als einen zusätzlichen Account zu haben (Twinking). | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Bis zum Ablauf der 60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich bin der festen Überzeugung, dass mein Bann auf einem Missverständnis beruht. In den Logs wurde ich fälschlicherweise als „Main“ eingetragen. Das ist jedoch nicht korrekt, da mein Bruder Taylor Alvarez [1440] der eigentliche Hauptaccount ist und ausschließlich mit diesem spielt auf seinen eigenen Steam Account und Social Club Account.

Ich selbst nutze ausschließlich meinen eigenen Account Liam Alvarez [2223] und habe weder einen Twink erstellt noch gegen §1.4 verstoßen. Ich besitze meinen eigenen Social Club Account, Steam-Account und einen eigenen PC genauso wie es mein Bruder auch tut. Die einzige Gemeinsamkeit mit meinem Bruder ist, dass wir im selben Haushalt wohnen und uns daher eine IP-Adresse teilen.

Vermutlich hat das System unsere Accounts aufgrund derselben IP-Adresse miteinander verknüpft, wodurch ich als „Main“ gewertet wurde. In Wahrheit habe ich aber nichts mit den zusätzlichen Accounts meines Bruders (z. B. Taylor Alvarez [1440] und Taylor Johnson [50571]) zu tun, mit den Twink den er vor 2-3 Jahren erstellt hat und seinen Main Account mit den er schon immer gespielt hat.

Das System wird wohl unsere drei Accounts als eine Person gewertet haben wobei Taylor Alvarez [1440] sein Main ist und Taylor Johnson [50571] sein Twink, und ich mit diesen Accounts nichts zu tun habe ich habe nur meinen Account Liam Alvarez [2223] und keine Twinks.

Im allgemeinen hat mein Bruder diesen Vorfall aufgeschlüsselt und sehr detailliert, euch das nochmal in seinen Entbannungsantrag beschrieben.

Taylor Alvarez [1440] Regel 1.1 und 1.4

Ich spiele seit langer Zeit auf DE#02 wie es auch an der ID zu sehen ist, habe nie gegen Regeln verstoßen und bin überzeugt, dass dieser Bann auf einer falschen Bewertung beruht. Deshalb bitte ich darum, meinen Fall noch einmal genau zu prüfen. Gerne bin ich auch bereit, dies gemeinsam mit meinem Bruder in einem persönlichen Discord-Gespräch zu klären, um alle Missverständnisse auszuräumen, da enorm viel Zeit und wir auch finanziell dieses Projekt unterstützt haben, wir uns nichts zu schulden kommen lassen haben und immer hinter den Projekt standen, wir haben uns immer an die Vorgaben und Richtlinien GrandRP's gehalten und diese zu keiner Zeit in irgendeiner Form verletzt.

Mit freundlichem Gruß
Liam Alvarez

Last edited:

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Bereits per Beschwerde geklärt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status