OOC | Informationen
➔ Vorname (freiwillig): Timo
➔ Alter: 16
➔ Zeitzone: Österreich
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6–9 Stunden
➔ Discord: timopro500
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Timo Retron
➔ Level: 23
➔ ID: 114129
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. Regel 1.4 (Entbannt), Greenzone – Regel §1.1, PC-Check positiv (Hit-Effekt zieht nach)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo liebes Team von Grand RP 2,
ich spiele seit Anfang des Jahres auf Grand DE 02 und es macht mir sehr viel Spaß. Mir wurde von vielen Admins schon sehr gut geholfen, und nun möchte ich den Spielern etwas zurückgeben und ihnen ebenfalls helfen. Außerdem denke ich schon länger darüber nach, mich als Admin auf Grand zu bewerben, um Tickets anderer Spieler zu beantworten und mich ins Team einzufinden – und trotzdem weiterhin den Spaß zu bieten, den auch ich erfahren durfte. Ebenso möchte ich den freundlichen Menschen, die ich kennenlernen durfte, helfen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Retron
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position des Assistenz-Administrators [Stufe 2].
➔ Was sind Ihre Stärken?
➔ Vorname (freiwillig): Timo
➔ Alter: 16
➔ Zeitzone: Österreich
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 6–9 Stunden
➔ Discord: timopro500
Game | Informationen
➔ IC Vor- & Nachname: Timo Retron
➔ Level: 23
➔ ID: 114129
➔ Administrative Vorstrafen: Allg. Regel 1.4 (Entbannt), Greenzone – Regel §1.1, PC-Check positiv (Hit-Effekt zieht nach)
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Hallo liebes Team von Grand RP 2,
ich spiele seit Anfang des Jahres auf Grand DE 02 und es macht mir sehr viel Spaß. Mir wurde von vielen Admins schon sehr gut geholfen, und nun möchte ich den Spielern etwas zurückgeben und ihnen ebenfalls helfen. Außerdem denke ich schon länger darüber nach, mich als Admin auf Grand zu bewerben, um Tickets anderer Spieler zu beantworten und mich ins Team einzufinden – und trotzdem weiterhin den Spaß zu bieten, den auch ich erfahren durfte. Ebenso möchte ich den freundlichen Menschen, die ich kennenlernen durfte, helfen.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Timo Retron
➔ Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich auf die Position des Assistenz-Administrators [Stufe 2].
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Ich kann gut mit Menschen kommunizieren und ihnen daher gut weiterhelfen.
- Ich bin nett und kann mich in jeder Atmosphäre gut einfinden und mitarbeiten.
- Ich versuche, Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen und die Erwartungen zu übertreffen.
- Wenn ich Zeit habe, bin ich lange online.
- ➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich will Dinge manchmal zu schnell erledigen und vergesse dabei andere Aufgaben.
- Ich bin noch Schüler und daher nicht jederzeit verfügbar.
- Ich mache gelegentlich unangebrachte Späße, versuche mich aber darin zu bessern.
- Ich brauche am Anfang Unterstützung mit den Systemen und habe öfter Fragen.
- ➔ Aus welchem Grund sollten wir Sie nehmen?
Ich bin ein sehr netter Mensch, der sich jeder Situation stellt. Ich habe Vorerfahrungen in der FiveM-Szene als Teammitglied und weiß daher, wie ich in bestimmten Situationen zu handeln habe. Außerdem kann ich mit Kritik gut umgehen. - ➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich. - ➔ Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen/Haus zu verkaufen?
Ja, zu 100 %.