Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

shivocy

Player
Player
ID: 93782
Ic name: Yumi Sunshine
Warum wurdest du gebannt?: ACC 1.1
Wie lang wurdest du gebannt?: 9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?:9858
Wieso sollten wir dich entbannen?:

Hallo liebes Admin-Team,

Ich möchte mich von Herzen für mein damals sein Verhalten entschuldigen. Ich weiß, dass es falsch war, meinen Account zu teilen und ich weiß auch, dass ich damit klar gegen die Regeln verstoßen habe. Darauf möchte ich mich entschuldigen. Den Bann habe ich nun schon seit 2-3 Monaten und in dieser Zeit ist mir sehr, sehr viel bewusst geworden und ich weise darauf hin, dass es ein riesen Fehler von mir war.
Leider habe ich eben auch festgestellt, dass mir das Zocken in der Zwischenzeit richtig fehlt. Das Roleplay war für mich immer ein Stückchen Alltag, abschalten und einfach Spaß haben und genau das hat mir auch einmal mehr aufgezeigt, wie wichtig es ist, die Regeln zu beachten und nicht so etwas zu riskieren und damit zu verlieren.
Bitte versteht mich nicht falsch, es tut mir wirklich wirklich leid, dass ich so leichtsinnig war. Ich verspreche euch mit meinem ganzen Herzen, dass mir so etwas nicht wieder passieren wird. Ich habe meine Lektion gelernt und na klar übernehme ich die Verantwortung.
Daher möchte ich euch bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Es würde mir unglaublich viel bedeuten, wenn ich wieder dabei sein dürfte.
Vielen Dank, dass ihr Euch die Zeit nehmt, meinen Entbannungsantrag zu lesen. Das bedeutet mir wirklich viel.

Beste Grüße eure Yumi

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Antwort hier:

Status
Not open for further replies.
Top Bottom