Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
247536
Players nickname
Justin Demons
Suspect ID
88568
Date of violation
Sep 1, 2025
Time of violation
20:12
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/l14JFTq5cvg-9bvQ8?invite=cr-MSxMZ3osMzIwMjk1MjQ4&v=40

Gamemaster6845

Player
Player
Videomaterial: Clip-Titel
Beschwerdegrund: 6.15 / 6.8 / Mercy Killing
Was ist passiert?:Wir hatten uns in der Wolle weil er eine dame gemercy killt hab und hab ihn beleidigt und unangenehm genannt daraufhin hat er waffe gezogen und ohne schusscall uns alle erschossen auf meine leiche getreten und uns alle mercy killt.

Randyy

Player
Player
Das ist in einem Event also ist es kein Mercy bei der Dame gewesen, außerdem seid ihr auch mit 4 Leuten auf mich zugerannt und habt zum Ende des Events auf mich geschossen! Das mein Revo zum Schluss der Zone noch so getimet war, dass die Zone gerade verschwindet war unglücklich. Allerdings wäre ich wenn ihr aufgehört hätte zu schießen, auch einfach weggefahren da ich eigentlich nur den Drop wollte.

Last edited:

Gamemaster6845

Player
Player
Du hast vorher schon geschossen zeig mal dann alles bitte ^^
Wir haben uns da verteigigt da du schon jemand gekillt und mercy killt hast ein Familien mitglied wohlbemerkt wo wir da alle weg gehen wollten da wir nix mit zu tun haben wollten

Randyy

Player
Player
Bro das war die selbe Sekunde wie wo die Zone wegging, ich war im schon im Scope und habe gedrückt. Sorry das ich dann nicht mehr abbrechen kann. Davor habe kann ich niemanden gekillt außer die Frau aufm Berg weil die in der Zone stand. Ihr kommt halt mit 4 Leuten equipt auf die Zone zugerannt, was soll ich dann erwarten was wohl passiert?! Ihr wart mir eigentlich scheiß egal, ich wollte nur den Drop und du machst Stress weil ihr in einer nicht übersehbaren gelben Zone standet!

Gamemaster6845

Player
Player
und danach in mein clip sehend hast du nach der zone auch uns alle gekillt ohne call weil wir uns gegenseitig beleidigt haben oder was da dein grund war

Randyy

Player
Player
Ich habe nie gesagte, das ich nicht RDMt habe, allerdings habt ihr davor auch RDMt meinte ich damit.

Gamemaster6845

Player
Player
Ich will nun nicht scheiße sein den schuß hast du in zone gefeuert den ersten dazu bist nie gestorben oben rauf was in mein clip abging war ja nach den ersten ding und hatte damit nichts damit zu tun das wir unser fam mitglied verteidigen wollten verstehst wie es meine?

Randyy

Player
Player
Also um es hiermit zu beenden ich habe kein Problem, ich wollte nur den Drop und entweder bekomme ich oder ihr jetzt eine Sanktion aber damit bin ich fein. Meinetwegen könnte man es auch anderes klären aber ich wollte eigentlich nur den Drop. Das es so eskaliert ist halt ungünstig aber lässt sich nicht ändern.

Pierre Tigers

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Clip ist nicht mehr verfügbar, schön dass sich beide Seiten einig wurden.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom