Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125215
Players nickname
Shu Rammo
Suspect ID
33161
Date of violation
Sep 2, 2025
Time of violation
01:48
Proofs
https://youtu.be/BGEdnvVYfk0

Fadii

Player
Player
  • Name InGame (IC): [Shu Rammo]
  • Datum & Uhrzeit: [02.09.2025, 01:48 Uhr]
  • Beschuldigter Spieler: FIB, ID 33161
  • Beweise: [
    ]

2. Sachverhalt​

Ich war gemeinsam mit einem Kollegen am Würfelpark unterwegs, als wir drei FIB-Mitarbeiter bemerkten. Diese hatten ca. 10 Sekunden zuvor einen Grove-Spieler niedergestreckt – wir griffen das RP auf und eröffneten selbst das Feuer. Dabei gelang es mir, einen FIB niederzustrecken.

Im weiteren Verlauf durchschaute der FIB mit der ID 33161 ohne jegliche RP-Begründung meinen Fahrzeug-Kofferraum. Es lag weder ein Durchsuchungsbefehl noch ein triftiger In-Character-Hintergrund vor, noch habe ich irgendetwas in den Kofferraum gelegt oder entnommen. Die Durchsuchung erfolgte grundlos, ohne Ankündigung oder nachvollziehbare RP-Begründung.

3. Erwartung​

Ich bitte um eine gründliche Prüfung des Vorfalls und geeignete Sanktionen gegen FIB-ID 33161 – insbesondere wegen willkürlicher Durchsuchung ohne RP-Grundlage oder rechtliche Basis.

Leland Freeway

Player
Player
So Sportsfreund, dein Clip hat keinen Sound & Sehe da auch wenn ich Ehrlich bin noch nicht mal Badcop verhalten

Fazit: Einfach wieder unnötig Sauer sein um solche Uhrzeit. Dein CL (Der natürlich nicht drauf ist) bestätigt das ganze:ROFLMAO:

Leon Kobayashi

DE2
Player
    ]

2. Sachverhalt​

Ich war gemeinsam mit einem Kollegen am Würfelpark unterwegs, als wir drei FIB-Mitarbeiter bemerkten. Diese hatten ca. 10 Sekunden zuvor einen Grove-Spieler niedergestreckt – wir griffen das RP auf und eröffneten selbst das Feuer. Dabei gelang es mir, einen FIB niederzustrecken.

Im weiteren Verlauf durchschaute der FIB mit der ID 33161 ohne jegliche RP-Begründung meinen Fahrzeug-Kofferraum. Es lag weder ein Durchsuchungsbefehl noch ein triftiger In-Character-Hintergrund vor, noch habe ich irgendetwas in den Kofferraum gelegt oder entnommen. Die Durchsuchung erfolgte grundlos, ohne Ankündigung oder nachvollziehbare RP-Begründung.

3. Erwartung​

Ich bitte um eine gründliche Prüfung des Vorfalls und geeignete Sanktionen gegen FIB-ID 33161 – insbesondere wegen willkürlicher Durchsuchung ohne RP-Grundlage oder rechtliche Basis.

Wunderbar mein liebster, du meinst die Durchsuchung sei nicht rechtens. dann lass mal ins CCP unter
§ 8. Durchsuchungen bei Beschuldigten gucken.

Im Absatz 1 steht nämlich folgendes:
Bei Personen, welche als Täter oder Teilnehmer einer Straftat verdächtig sind, kann eine Durchsuchung von Gebäuden/Räumen, von Sachen, von Fahrzeugen oder seiner Person, sowohl zum Zweck seiner Ergreifung als auch zur Auffindung von Beweismitteln, einschließlich des Einsatzes eines Peilsenders zur Ortung durchgeführt werden.

Du warst Tatverdächtiger im Falle des Totschlags/Mord/Illegaler Waffenbesitz/Waffenmissbrauch und bist aus dem Auto ausgestiegen sowie wolltest am Ende damit weg fahren, daher liegt ein rechtlicher Grund und noch viel Besser eine Erlaubnis vor, deinen Kofferraum zu durchsuchen.

LG eine Person, der viel zu langweilig ist

Kevin Prados

Player
Player
    ]

2. Sachverhalt​

3. Erwartung​

Traurig das deine POV da Endet wo du einen CL gemacht hast, So viel MANN ist man ja wohl doch nicht das mit in den Clip zu nehmen
zu mal genug Hintergrund besteht deinen Kofferaum zu durchsuchen
-

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Shu,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Dein Clip hat leider keinen Ton - somit ist die Beschwerde nicht vollumfänglich bewertbar.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom