Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
267759
Players nickname
Peter Zeckenboxer
Administrators nickname
Paul Flair
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1123775

Peter Gamber

Player
Player
Hiermit reiche ich Beschwerde gegen die Entscheidung von Admin Paul Flair ein.
Sanktion:
7 Tage Bann wegen offline gesetzter POV
.

Was ist passiert:
Ich war im A-Jail wegen Event 1.2 und hatte die beschuldigte Person (147079) mit in der Zelle. Diese meinte, eine Elternerwähnung machen zu müssen, und beleidigte dabei meinen Vater. Er wurde daraufhin sanktioniert; der Vorfall war gegen 12 Uhr.
Das POV-Video habe ich am Abend gegen 22:30 Uhr gelöscht, nachdem YouTube meldete, dass mein Upload-Limit erreicht sei. In dem Zuge habe ich alle Videos entfernt, auch dieses.
Mir war nicht klar, dass daraufhin noch eine Beschwerde eingereicht wird, obwohl der Regelbruch eindeutig war, daher habe ich nicht weiter darüber nachgedacht. Ich weiß, dass man es hätte nachprüfen können, und achte künftig darauf, dass die POV mindestens 24 Stunden online bleibt, damit so etwas nicht wieder passiert. Trotzdem war es mein erstes Vergehen. Daher bitte ich um Kulanz, denn ein Bann von 7 Tagen aufgrund einer offline gesetzten POV zu einer Beleidigung der Eltern erscheint mir nicht verhältnismäßig.

Ich möchte an dieser Stelle noch klarstellen, dass es mir nicht darum geht, den Admin zu bestrafen oder ihm etwas vorzuwerfen. Mir geht es wirklich nur darum, in meinem eigenen Fall eine kulante Lösung zu bekommen, da es mein erstes Vergehen war und ich daraus gelernt habe.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom