Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132850
Players nickname
Raqi undacava
Suspect ID
28184
Date of violation
Sep 2, 2025
Time of violation
12:57
Proofs
https://streamable.com/cogz8f

Undacava

Player
Player
Wie man sieht wurde ich hier mitten im Fight in handschellen gesetzt und er hat so getan als wenn ich cheate obwohl ich garnicht durch den busch geschossen habe, wie man am ende sieht hatte er kein hit. Hatte auch davor mit denen nix zutun deshalb weiß ich auch nicht woher die Anschuldigung kommt. Würde auch gerne von dem Herrn wissen weshalb er so getriggert ist? IN DEM CLIP GING ES UM DIE GELDDRUCKMASCHINE

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
EH schneidest du ma bitte noch 2 Minuten davor rein? Wie du durch die Häuser schießen konntest oder durch Mauern:unsure: in 16 sekunden sieht man auch nicht alles was du getan hast.

Undacava

Player
Player
Kannste dich an die FIB Situation mit dem Medic noch erinnern? Deine H-Bombe sowie euer schreiendes Baiten? Denke dann folgt das auch gleich mal noch (-: Du möchtest den Forum Krieg dann machen wir den auch das jeder seine Strafe bekommt😄
Merkste aber selber das ich für alles Beweise habe oder? nicht immer jeden direkt Verurteilen aber ja daran erriner ich mich HAHAHA war ein lustiger tag aufjeden

Ben Ciano

Der den jeder Hassen tut (-:
Player
Merkste aber selber das ich für alles Beweise habe oder? nicht immer jeden direkt Verurteilen aber ja daran erriner ich mich HAHAHA war ein lustiger tag aufjeden
Tip Top. Guck gerne mal in deine Forum Dm"s😃

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Raqi,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung
Senior Administrator
Hallo Raqi,

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid Ramalamading

Status
Not open for further replies.
Top Bottom