OOC-Infos
Name: LukasAlter: 18
Discord-Tag: 3iche
IC-Informationen
Vor- &Nachname: Lukas Intern
Neuer Vor- &Nachname: Lucky Sindera
Reisepass Nummer (ID): 139212
Visumstufe: 35
Aktuelle Familie + Status:
Name der Familie: Die Interne
Rang: 9/Temporärer Leader
Aktuelle Organisation: FIB | Rang 13
Was ist für dich persönlich ein Transgender?
Menschen denen bei der Geburt ein Geschlecht zugewiesen wurde mit dem sie sich nicht identifizieren können.
Für mich persönlich bedeutet Transgender sein das ich mich endlich in meiner Haut so fühlen kann, wie ich mich schon lange in mir drin fühle. Ich kann damit endlich die Frau sein die ich lange sein will und auch hier IC meine echten Gefühle und mein echtes Verhalten repräsentieren kann.
Deine Gründe, Transgender zu werden
Grund 1: Ich will zeigen das Frauen auch höhere Positionen im FIB vertreten können.Grund 2: Ich möchte im reinen mit mir Selbst sein und mich nicht mehr verstecken müssen!
Grund 3: Ich will auch anfangen es zu normalisieren, dass es auch Transsexuell orientierte Leute im Rp gibt.
Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
- Autoritär- Aufgeschlossenheit
- Offenheit bezüglich jeder Religion und Sexualität.
- Pragmatisches Denken
Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?
-Ausgeprägte Feminine Wirkung-Autorität
-Reflektiert und offen für Kritik
Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Meine Zukunft sieht anders aus – und das ist gut so.Ich träume nicht von Reichtum, schnellen Autos oder einem luxuriösen Leben in einer Villa. Das ist nicht das, was mich antreibt. Mein Ziel ist es etwas zu bewegen – nicht nur für mich, sondern für andere, die sich vielleicht genauso fühlen wie ich. Ich will einfach meine zukünftiges Leben wie mein jetziges führen aber ohne die Angst vor die Tür zu treten, da ich mich unwohl in meinem Körper fühle.
Meine Divise ist immer: Geh deinen Weg – auch wenn er anders aussieht als der der anderen.
Was ich mir vom Leben wünsche, ist nicht viel – Aber das ich alles machen kann was ich will. Ich wünsche mir ein bodenständiges, liebevolles Zuhause mit meiner Familie und meinen Freunden. Kein Luxus, sondern Geborgenheit: ein schönes Haus, zwei Kinder – ein Junge und ein Mädchen – und einen Mann/Frau wie Pablii Sindera/Paula Sindera an meiner Seite, der mich liebt, wie ich bin, und mit dem ich lachen und meine Zukunft selber in die Hand nehmen kann.
Auch beruflich habe ich eine klare Vision, ich möchte mich hoch arbeiten im FIB und möglicherweise meine eigene Abteilung eröffnen. Ich möchte zeigen das auch Frauen eine hohe Positionen in Organisationen einnehmen können und die Weiblichkeit nicht mehr schwach wirken lassen. Ich habe einige Vorerfahrung in anderen Organisationen und habe das verlangen diese zu nutzen.
Vielen Dank für eure Zeit und dafür, dass ihr meinen Antrag gelesen habt!
Liebe Grüße
Lukas / Lucky <3
Last edited: