Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Your ID
107858
Players nickname
Leon Luminous
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Sep 2, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/IujyTXH

Leon Luminous

Player
Player
Guten Abend,

Ich wurde soeben für den Regelverstoß 1.8 gebannt.. Ich wurde bereits am 04.07.25 für den Regelverstoß Alg. 1.4 gebannt, dies konnte sich aber klären da es sich um die Accounts meines OOC Bruders handelt, da dieser bei mir Wohnt. Und ich auch diesmal davon ausgehe das daher die "Twink Interaktion" vermutet wird aber sein Account ja nicht mein Twink ist.

Mein Account, Leon Luminous 107858 und mein Twink Leon Wasted 107856 sollten niemals Interagiert haben geschweige denn habe ich sogut wie nie auf diesem Twink gespielt, was ihr sicherlich alles prüfen könnt. Ich nehme an das es um die Interaktion mit dem Account meines OOC Bruders Bernhard Wiener 106919 handelt, dies aber ja Regelkonform ist da es nicht mein Twink in dem Sinne ist. Ich bitte um erneute Prüfung, da es ja schon hier:
Approved - Ban für Allg. 1.4 | Paul Flair | 107858 geklärt wurde.
Ich würde es schade finden nun noch einmal aufgrund dessen das ich mit meinem Bruder zusammen Wohne, wieder Sanktioniert werde dabei wurde dies ja bereits geklärt.

Mfg Leon Luminous

Leon Luminous

Player
Player
Hier nochmal mein Alter Threat von dem 1.4 Ban der sich ja klären konnte da es sich um meinen Bruder Handelte der eben bei mir wohnt.

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Leon,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Da du mehrere nachgewiesene Twinks hast und an die ID: 106919 mehrere Millionen übergeben/überwiesen.
Die Strafe ist also berechtigt, jedoch noch zu frisch, um über Kulanz nachzudenken.
Melde dich in 14 Tagen erneut.

Grüße,
Luigi​

Top Bottom