Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Korruptionsantrag I LSPD I Jacqueline Brecher 208475

Status
Not open for further replies.

Jacqueline Brecher

Player
Player
Sehr geehrte Admins,

hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag für meinen Charakter Jacqueline Brecher ein. Mein Ziel ist es, durch glaubwürdiges Korruptions-RP spannende Handlungsstränge zu schaffen und so das RP für alle Beteiligten zu bereichern.

OOC Infos:

• Name: Jasmin
• Discord-Tag: Schizuna

IC Infos:

• Name: Jacqueline Brecher
• ID: 208475
• Visumsstufe: 45
• aktuelle Familie: Matadores (meine Eigene)
• aktuelle Organisation + Rang: LSPD, Rang 20. S.W.A.T Captain

Erklärung:
Beschreibe in eigenen Worten, was Korruption für dich bedeutet.

Korruption bedeutet für mich die eigene Macht oder die Position (zB in der Orga aber auch unter Freunden/Bekannten) auszunutzen um persönliche Vorteile dadurch zu erhalten.
Dabei muss es nicht immer nur um Geld gehen sondern kann auch sich äußern im Sinne von Einfluss, Loyalitäten oder Abmachungen.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:

1. Durch die Genehmigung meines Korruptionsantrag würden sich mir neue und Spannende RP stränge eröffnen.

2. Ich habe trotzdem Verantwortung und bin mir derer Bewusst. Ich habe einiges an RP Erfahrung sammeln können um Korruption glaubwürdig und fair im Sinne aller auszuspielen.

3. Mein Charakter hat eine tiefgehende Hintergrundgeschichte (siehe meine Biografie: Approved - Roleplay Biographie I Jacqueline Smoker I 208475 ) und durch die damalige Gang Vergangenheit ist Korruption ein logischer nächster Schritt in der Entwickelung und daher ist es RP glaubwürdig weitergeführt.

Vorgeschichte:
Jacqueline Brecher (damals Miller) stammt ursprünglich aus kriminellen Kreisen und war vor ihrem Dienst im LSPD in der Vergangenheit bereits Teil einer Gang. Mit dem Einstieg in die State Orga wollte sie einen Neuanfang wagen und hat sich dort bis in den High Command hochgearbeitet.

Doch mit dem Leaderwechsel von Elli Brandenburger zu Panam Veto fühlte sie sich zunehmend eingeschränkt und entfremdet. Gleichzeitig trägt sie als Leaderin der Matadores eine große Verantwortung für ihre Familie. Der innere Konflikt zwischen ihrer Vergangenheit, den neuen Strukturen im LSPD und der Loyalität zur Familie führte dazu, dass sie begann, ihre Position gezielt für eigene Zwecke einzusetzen.

Für sie ist Korruption kein Verrat, sondern ein notwendiges Mittel, um Einfluss zu wahren und ihre Familie zu schützen.

Drei Charaktereigenschaften deiner IC-Person:

• Loyal
• Ehrgeizig
• Manipulativ

Outcomes

[1]
• Familiäre Loyalität

Unterstützung meiner Familie bei Karavanefahrten, sei es als Begleitfahrzeug zum Schutz oder, wenn nötig, sogar als Fahrerin der Karawane selbst.

[2]
• Geheime Wege

Einmal täglich den Schwarzmarkt betreten zu dürfen, um Einkäufe für die Familie oder den Eigenbedarf zu tätigen.

[3]
• Verbotene Allianzen

Verdeckte Zusammenarbeit mit Gangmitgliedern durch Informations- oder Vorteilsaustausch gegen Geld oder Schutz.

[4]
• Aktenfälschung

Gezieltes Manipulieren der Akte, um Freunde oder Familienmitglieder zu entlasten oder belastende Beweise verschwinden zu lassen.

[5]
• Schweigende Münze

Bestechungsgelder oder Geschenke annehmen, um Personen freizulassen oder Strafen zu reduzieren.

[6]
• Die eiserne Faust

Härteres Durchgreifen bei Feinden oder Störenfriede, z.B durch überhöhte Bußgelder oder strengere Maßnahmen.

[7]
• Verschwinden im Nichts

Personen, die mich besonders nerven, gezielt in der "Pampa" auszusetzen zu schikanieren oder gar zu exekutieren.

[8]
• Selektive Blindheit

Ich "übersehe" gezielt bestimmte Straftaten, wenn mir daraus ein Vorteil entsteht, sei es durch Informationen, Schutz , Loyalität oder Gefallen.

[9]
• Informationsvorsprung

Ich nutze meinen Zugang zum Polizeisystem um meiner Familie oder engen Vertrauten einen Vorteil zu verschaffen z.B durch Vorzeitige Infos über Razzien, Fahndungen oder geheime Einsätze.

[10 ]
• Schattenhandel

Überschüssige Waffen aus den täglichen Lieferungen meiner Familie verkaufe ich diskret unter der Hand weiter, um mir dadurch Vorteile und zusätzliche Einnahmen zu sichern.

Ich hoffe, mein Antrag konnte überzeugen und zeigen, dass ich Korruptions-RP verantwortungsvoll und abwechslungsreich umsetzen möchte. Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jacqueline Brecher

(Jasmin)

Last edited:

Daniel Kappell

Server Administrator
Server Administrator
Antrag in Bearbeitung

Hallo Jacqueline,

vielen Dank für das Einreichen deines Antrags. ✨
Dein Antrag befindet sich nun in der internen Bearbeitung.
Bitte habe etwas Geduld, da die Auswertung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße
Dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom