Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
00000
Players nickname
Leonidas Valhelsiia
Suspect ID
53894
Date of violation
Sep 4, 2025
Time of violation
02:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K-SPCrnu9zE

Leonidas Valhelsiia

Player
Player
Beweis:

ID: 53894

Reegelversoß: 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Was ist Passiert? Kollege und ich wollten Richtung Paleto zur Farm fahren. Etwas Farmen, unterwegs wurden wir Ganze zeit vor einen Schwarzen P1 Gerammt. Ich dachte mir nichts Böses weil niemand auch erst mal geredet hat oder die waren echt leise. Irgendwann durch Rammen sind auch in Paleto bzw oben kurz vorm SAHP angekommen bis ich dann das erste mal Gehört habe Aussteigen. Ok ich wusste direkt hier Passiert gleich was. Ich fuhr etwas vor das ich ein kleinen Abstand habe zu den TV's. Ich wurde Bewusstlos geschossen und dauert auch echt nicht lange wie man auch im Video sieht das man mich ins MD befördert hat.

Regelverstoß 1.13 MK um die RP Situation schnell zu beenden.

LG

Valhelsiia

Santo Cruz

Player
Player
Moin bin die ID:53894 ich hab dich getötet ja hatten ja nh Grund weil ihr nicht anhalten wollte weil wir das Auto klauen wollten, aber jemand anderes hat dich Ausverstehen ins MD geballert, aber nach dem du lagst war die Situation eh schon vorbei. Aber kannst du mir erläutern wie man mit einem REVO in der Hand denn sein Auto richtig reparieren kann ?. MFG

Santo Cruz

Player
Player
Moin bin die ID:53894 ich hab dich getötet ja hatten ja nh Grund weil ihr nicht anhalten wollte weil wir das Auto klauen wollten, aber jemand anderes hat dich Ausverstehen ins MD geballert, aber nach dem du lagst war die Situation eh schon vorbei. Aber kannst du mir erläutern wie man mit einem REVO in der Hand denn sein Auto richtig reparieren kann ?. MFG
Meddle hab dir extra die Situation rausgesucht Kussi.

Leonidas Valhelsiia

Player
Player
Moin bin die ID:53894 ich hab dich getötet ja hatte ja nh Grund weil ihr nicht anhalten wollte weil wir das Auto klauen wollten, aber jemand anderes hat dich ausverstehen ins MD geballert, aber nach dem du lagst war die Situation eh schon vorbei. Aber kannst du mir erklären, wie man mit einem REVO in der Hand sein Auto richtig reparieren kann? MFG
Ok das sah nur so aus als ob du mich ins md befördert hast aber das mit der revo weiß ich nicht da gibt es bei mir zurzeit probleme wie zb auch das gangler zivi outfit haben oder lspd manchmal oberkörperfrei ich weiß es nicht habe meine revo auf 3 er packt die weg aber hat die in der hand und wenn ich im auto einsteige ist die dann im rucksack :(

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Eigenwunsch

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom