Entbannungs-/Kulanzantrag
von Philipp Lattenrost I 100004 und Philipp Macherr I 230799
von Philipp Lattenrost I 100004 und Philipp Macherr I 230799
Hallo liebes Grand-RP Admin Team,
meine 2 Accounts (ID: 100004 und ID: 230799) wurden am 27.08.2025 gebannt. Der Grund für meinen Bann auf beiden Accounts ist Allgemein 1.1 (1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann).
Ich hatte bewusst nie meinen Account mit anderen Menschen geteilt oder an einen anderen Menschen verkauft oder etwas ähnliches.
Mein Account wurde schonmal am 12. Dezember 2024 gehackt und wurde damals auch unter meinen Antrag sicherheitsgebannt und fast alles wurde mir damals weggenommen weil der, der auf meinen Acconnt zugriff hatte, alles verkauft hat. Ich hatte damals vom Technical Support 10 Millionen als Entschädigung bekommen.
Selber auf Grand hatte ich eine Zeit lang nicht gespielt, da mein PC kaputt gegangen ist. Ich hatte dann um den 24. Juli 2025 meinen neuen PC zusammengebaut und habe dann auch relativ schnell wieder angefangen GrandRP zu spielen, ich war sehr aktiv und nur ich habe immer auf dem Account gespielt. War dann sogar im FIB und bin eigentlich relativ weniger aufgefallen außer 1 mal Fail-RP da ich einen kleinen lag hatte. Leute die sich nicht an das Regelwerk gehalten haben wurden oft von mir auch gemeldet im Forum.
Mir bewusst war es nie das wer anderes als ich auf dem Account gespielt hat, und wenn absolut nicht mit absicht. Ich selber hatte 2-3 Social Club accounts, damals 2023 als ich gebannt wurde wegen Cheating habe ich neues GTA gekauft und somit auch automatisch einen neuen Social Club Account. Irgendwann in 2024 glaube ich, habe ich auch meinen Social Club Account gewechselt und als letztes jetzt vor circa. 1,5 Monaten da ich meinen ganzen Daten verloren habe da mein Alter PC kaputt ist. Leider habe ich zu den anderen Social Club accounts außer den jetztigen keinen Zugriff mehr da ich die anmeldedaten verloren habe.
Ich hatte eigentlich auch nachdem ich das einmal am 12. Dezember 2024 gehackt wurde immer 2FA also mit Code in der App an.
Ich weiß natürlich nicht wann je das Account Sharing stattgefunden haben sollte, aufjedenfall bedauere ich sehr das wer anderes auf meinen Account Zugriff hatte. Deswegen ist jetzt auch dieser Entbannungs-/Kulanzantrag, da mir das Projekt sehr viel spaß macht und ich da paar Freundschaften gemacht habe, mit dennen ich mich gut verstanden habe und auch oft gespielt habe.
Ich freue mich auf einen schnelle Rückmeldung von Ihnen.
Beste Grüße
Philipp
Philipp Lattenrost und Philipp Macherr