Was ist passiert: Wir wollten grad ihre Akte etc. ausstellen und Sie ist Clt.
Beschwerdegrund: CL I Allg. 6.2
Proof: Clip-Titel
Beschwerdegrund: CL I Allg. 6.2
Proof: Clip-Titel
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Hey Nix,krass echt ihr habt es leider raus provoziert und euch darΓΌber lustig gemacht das meine stimme abhakt ich wollte nicht das mein game crash und dennoch wurdet ihr nicht langsamer . leider hat sich mein game dann komplett geschlossen LINK kommt gleich
Ich konnte jetzt im Clip nur lags erkennen und keinen Gamecrash?ich habe immer versucht mit denen zu reden aber das spielt hat so gelaggt das nicht einmal "N" ging zum srpechen so schlimm war es am spinn Clip-Titel
mein game hat sich ja komplett geschlossen habe sowieso schon Probleme mit meinem PC UND leider wollt ihr wohl mir das anhΓ€ngen denn ihr hattet mit mir gesprochen und ich habe euch klar gemacht das ich ein gegen clip habe und ich ein crash hatte daraufhin habt ihr mich auch beleidigt und getrollt und in Einzelhaft gesteckt . (man kann gern mein ticket sehen da hat ein ADMIN auch zugeschaut und mitbekommen wie ich provoziert und beledigt werde von euch name vom admin: Jonny kkese er hat so das ende auch mitbekommen mit euch)Ich konnte jetzt im Clip nur lags erkennen und keinen Gamecrash?
Wir wollen dir nichts anhΓ€ngen und haben dich auch nicht beleidigt oder Γ€hnliches. Es stimmt das du meintest das du ein Gegenclip hast, worauf ich meinte, dass du es hier posten sollst, aber ich erkenne jetzt in deinem Gegenclip kein Gamecrash. Wir haben dich in Einzelhaft gesteckt, weil du im SG gefunkt hast, habe sogar dort nochmal ein Ticket gemacht, ob man das so machen darf.mein game hat sich ja komplett geschlossen habe sowieso schon Probleme mit meinem PC UND leider wollt ihr wohl mir das anhΓ€ngen denn ihr hattet mit mir gesprochen und ich habe euch klar gemacht das ich ein gegen clip habe und ich ein crash hatte daraufhin habt ihr mich auch beleidigt und getrollt und in Einzelhaft gesteckt . (man kann gern mein ticket sehen da hat ein ADMIN auch zugeschaut und mitbekommen wie ich provoziert und beledigt werde von euch name vom admin: Jonny kkese er hat so das ende auch mitbekommen mit euch)
dennoch habe ich ein crash gehabt und ihr wollt mir 180 min drΓΌcken wie lost aber alles gute kommt zurΓΌck merkt euch dasWir wollen dir nichts anhΓ€ngen und haben dich auch nicht beleidigt oder Γ€hnliches. Es stimmt das du meintest das du ein Gegenclip hast, worauf ich meinte, dass du es hier posten sollst, aber ich erkenne jetzt in deinem Gegenclip kein Gamecrash. Wir haben dich in Einzelhaft gesteckt, weil du im SG gefunkt hast, habe sogar dort nochmal ein Ticket gemacht, ob man das so machen darf.
LG