Ich habe meine Stimme nicht weggemacht, die Admins können mit mir gerne einen PcCheck machen und ich zeige Ihnen gerne, dass mein Mikro nicht aufgenommen wurde, obwohl bei mir steht "Immer ein". Sehr wohl habe ich es versucht, hört man auch wie der eine am Anfang sagte:"Wir machen ein Bananenauto" wo ich darauf sagte:"Nein bitte nicht" dann kam "Doch, Doch", dann habe ich weitergeredet und euch gebeten aufzuhören, wobei ihr auch wieder gegen die Regel verstoßen habt, dass man keine Spieler irgendwo reinzwingen darf. Ich denke spätestens wenn ich die ganzen 15 min. glaube ich, nur beleidigt hätte, müsste es davon doch einen Clip geben oder? Schließlich sollte man sowas doch melden oder? Wurde dass den Ingame gemeldet, das ein Admin kommt von euch und sich meine "Beleidigungen" anhört? Ich denke nicht. Jetzt irgendwelche Ausreden und lügen zu erfinden, nur um davon wegzukommen. Merkt man auch das du lügst nach der Aussage:"Ich bin dazugekommen" Obwohl man genau sieht, das sogar du derjenige warst der von Bananenauto gesprochen hat und der erste warst, der mich nur rammt. Erst auf stark machen und dann auf "hätte nie gedacht, das ich das brauche" machen. Frechheit, das man sich bei sowas nicht schämt, einfach nur crazy. Ich weiß am Ende des Tages ist es nur ein Spiel, aber so etwas gehört in meinen Augen, nicht auf ein RP Server. Mich würde dennoch intressieren, wo denn in den ganzen Clips, versucht wurde von euch RP zu machen? Was hat dass alles mit RP zu tun? Gar nichts und sowie die anderen vorher schon schrieben, ihr habt no interest in the project.