Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massenbeschwerde aufgrund von VDM, RDM, FailRP IDs: 289280, 280485, 133692, 229889, 280693,

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
289505
Players nickname
James Diamon
Suspect ID
289280
Date of violation
Sep 11, 2025
Time of violation
00:05
Proofs
https://youtu.be/p7Yfy7oKk5U

Janneabi

DEO1 Player
Player
Wenn ihr nur wüsstet was er gemacht hat, wo er alles weg geschnitten hat und was er die ganze Zeit gesagt hat abow. Er hat natürlich auch auf dem Boden geredet will ich dazu sagen...
Ich bin der mit id 280485 und bestätige die Beleidigungen welche auch der Grund war weshalb ich dort mitgemacht habe. Vielleicht war mein verhalten nicht angemessen aber ich habe am Anfang beim md die N-Bombe und das HS Wort gehört worauf ich mich allen anderen angeschlossen habe und trotzdem hatt er nicht aufgehört frech zu werden, beleidigend zu werden und OOC sein Urgroßvater zu sein.
Jungs bei aller liebe, ein Regelbruch seinerseits rechtfertigt in keinerlei euere Regelbrüche. Wenn euere Anschuldigen zutreffen sollten, seid ihr alle selten dämlich, wenn ihr selbst keine Bodycam Aufnahmen erstellt habt.
Aber wie gesagt, solltet mit einer Auszeit bestraft werden.

Santos Sharan

Player
Player
Jungs bei aller liebe, ein Regelbruch seinerseits rechtfertigt in keinerlei euere Regelbrüche. Wenn euere Anschuldigen zutreffen sollten, seid ihr alle selten dämlich, wenn ihr selbst keine Bodycam Aufnahmen erstellt habt.
Und wer bist du?

Santos Sharan

Player
Player
Ich gebe hier nur konstruktiv meine Meinung zu dem Thema. Was man halt so in einem Forum macht. Entschuldige bitte wenn du nicht kritikfähig bist und dich in irgendeinerweise persönlich angegriffen fühlst.
Ich hab nie gesagt das ich mich angegriffen fühle oder?

James Diamon

Player
Player
Danke für die Meinung und ich bin da ganz bei dir. Leider zeigen die sich halt nicht einsichtig und werfen irgendwelche Behauptungen/Anschuldigungen in den Raum, die nichtmal der Wahrheit entsprechen nur um sich jetzt irgendwie rauszureden/zu schützen. In meinen Augen ist es irgendwo ein Kindergarten zu meinen:"Ja ich habe das gemacht weil er das gesagt/getan hat." Wie ich ja sagte, habe ich weder beleidigt, noch etwas rassistisches gesagt. Hätte ich das denn wirklich getan/gesagt, würde es davon einen Clip geben oder ein Admin hätte das doch auch noch durch meine Tickets mitbekommen und generell macht es keinen Sinn, wenn ich doch beleidige oder diese Dinge gesagt habe, dass ich dann einen Admin versuche dazuzuholen, geschweige denn einen Clip davon mache. Ich wusste ja nichtmal das mein Mikro nicht aufgenommen wird. Das Verhalten auch hier im Forum, zeigt einfach nur wie Respektlos und Kindisch sich diese Spieler verhalten und keine Einsicht zeigen.

Amelie Müller

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Ablehnungsgrund: Video ist bearbeitet/geschnitten.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom