Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
110229
Players nickname
Conan Scheidemann
Suspect ID
129627
Date of violation
Sep 14, 2025
Time of violation
13:44
Proofs
https://youtu.be/bTnI04kJYkg

lelekgang247

Player
Player
  1. Deine ID: 110229
  2. ID der beschuldigten Person*en: 129627, 12275, 94167, 110226
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Der andere Fibler und ich waren auf Wanted suche. Dies hat uns dann auch zu diesem Ort gebracht. Dort wollen wir dann diese Person suchen und haben nach gefragt ob er unter denen ist. Dabei haben wir dann gemerkt dass alle Waffen draußen haben somit sind wir auch geblieben weil das eine Straftat ist und wir dazu verpflichtet sind alle Straftaten nach zu gehen sonst wäre dies Badcop. Dann wollten wir auch eine Person einpacken. Dann meinte einer von der Seite uns wegzuschicken mit der Aussage dass wir sterben wenn wir nicht weggehen. Dies taten wir auch und es wurde uns in den Rücken geschossen (wenn man es sogar genau nimmt war es unter 5 sec). Somit haben die Personen gegen Allg. 6.15 verstoßen. Daher dass dies auch mehr als 3 Fam Mitglieder wäre dies ein Gespräch mit der jeweiligen Famille

Chovy Moncler

Server Administrator
Server Administrator
Moin Conan,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom