Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 120109 - 1.8 Interaktion mit Twink | Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Your ID
120109
Players nickname
Abdul Backshot
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Sep 16, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/2AjnaDb

Alex676

Player
Player
Deine ID: 120109
Spieler-Spitzname: Abdul Backshot
Administrator-Spitzname: Luigi Ahner
Zeit: 18.08.2025

Guten Tag liebes Admin Team,

Ich wurde aufgrund der Regel 1.8 Interaktion mit Twink gebannt.
Ich bin jetzt nun seit knapp 1 Monat gebannt und hatte viel Zeit über mein Fehler nach zu denken, es ist mit erst im nach hinein bewusst geworden das ich gegen die Regel 1.8 verstoßen habe.

Zu dem Zeitpunkt vor 1 Jahr wusste ich nicht das es sowas wie diese Regel überhaupt gibt, dass soll jetzt nicht als Ausrede dienen, weil ich weis Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Ich hoffe aber zu mindestens euch damit zeigen zu können das es damals nicht meine Absicht war gegen diese Regel zu verstoßen.

Da ich jetzt schon seit über 2 Jahren Grand spiele ist es mir sehr ans herz gewachsen und es fehlt mir sehr insbesondere der Spaß mit meinen Freunden den ich immer hatte. Ich bitte euch aufrichtig mir eine 2 Chance zu geben und dies wird nicht wieder vorkommen VERSPROCHEN.

Ich versichere, dass ich aus diesem Vorfall gelernt habe und in Zukunft keine Interaktionen zwischen Main- und Twinkaaccount zulassen werde, und alle Regeln in Zukunft einhalte.

Ich hoffe ich konnte euch überzeugen mir eine 2 Chance zu geben.

LG Abdul

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.
Dies kann bis zu 48 Stunden dauern.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.