Beschreibung: Hallo liebes Team, ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die Gang Marabunta einreichen, da sie mich unter Regelbruch gezinkt haben. Situation: Minute 1:22 – Die Person mit der ID 98332 hat mich durchsucht und aufgefordert, meine Waffen fallen zu lassen. Das war in Ordnung. Minute 1:30 – Eine Person mit der ID 106345 kam dazu. Diese war in Zivilkleidung und meiner Meinung nach nicht in der Gang. Minute 2:11 – Eine weitere Person mit der ID 7369 kam ebenfalls dazu (auch in Zivil oder vermutlich nicht in der Gang). Minute 4:00 – Die Person mit der ID 7369 sagt: „ey Bruder, zieh mal deine Weste aus.“ Das habe ich auch gemacht. Danach ist diese Person kurz weggelaufen. Minute 4:25 – Die Person mit der ID 98332 sagt: „du sollst all deine Waffen und Westen fallen lassen, die nicht illegal sind …“ Minute 4:29 – Ich habe meine Bullpup gedroppt. Man sieht deutlich, dass die Person mit der ID 98332 meine Waffen aufgehoben hat. Minute 4:28 – Man hört, wie die Person mit der ID 131786 sagt: „ranjid, komm wieder her“, vermutlich weil ihm aufgefallen ist, dass sie bereits zu dritt sind. Minute 4:35 – Diese vierte Person kommt erst dazu, aber davor waren sie für mehrere Sekunden schon zu dritt. Mein Problem: Soweit ich weiß, ist es nur erlaubt, zu viert jemanden zu zinken. In dieser Situation waren es jedoch zeitweise drei Personen (IDs: 98332, 131786, 105597), was aus meiner Sicht gegen die Serverregeln verstößt. Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen. Das Video mit den genannten Zeitmarken belegt klar, dass sie zu viert aktiv waren, während sie mich gezinkt haben. Vielen Dank fürs Prüfen. Mit freundlichen Grüßen Shu Rammo