Informationen
Name : Armin
Zeitzone : MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag :
4-6 Stunden
Discord - Tag : .lxc7
Nickname : Etienne Delacroix
ID : 113019
Warum möchten Sie Administrator werden ?
Seid meiner Ankunft in Los Santos habe ich denn Spielspaß an Grand Role - Play gefunden und freue mich jedes mal aufs Neue fortschritte zu machen und mich neuen herausfordernden Stellen und neue Prioritäten zu haben . Durch die lange Zeit auf Grand Rp habe ich viel Kontakt mit Spielern und Spielerinnen gehabt und weiß was unseren Bürgern und Bürgerinnen auf Grand RP gut tut . Ich denke das ich mit meinen Ich sein denn Bürgern und Bürgerinnen einen großen Gefallen im administrativen Bereich tun könnte . Ich übernehme gerne Verantwortung und bin mir bewusst, dass ein Administrator immer ein Vorbild für die gesamte Community darstellt . Das Regelwerk ist strengst eingeprägt das heißt das ich mich mit diesem Gute auskenne und mich selbst stets konsequent halte . Durch meine Spielerfahrung habe ich gelernt, wie ich in verscheiden Situationen zu handeln habe um die Situation zu schildern , Lösen oder beruhigen . Mir ist es wichtig alle Bürger und Bürgerinnen fair und gleichmäßig zu behandeln . Neutralität steht bei mir an oberster Stelle, da ich weiß, dass nur so ein angenehmes und gerechtes Spielerlaubnis für alle möglich ist . Außerdem bin ich ein kommunikativer Mensch : Ich nutze das Kennen / Wissen vom Regelwerk zu meinem Besten und erklären wenn nötig die Regeln verständlich, bleibe auch in Heißen Situationen Ruhig und weiß mich sachlich zu äußern, nebenbei helfe ich auch gerne unseren Bürgern und Bürgerinnen beim einstig des Role - Plays . Hilfsbereitschaft und Teamgeist gehören für mich ebenfalls dazu . Ich habe Spaß daran, andere zu unterstützen, zudem arbeite ich auch gerne mit anderen Administratoren im Team zusammen . Kritik sehe ich nicht als Problem, sondern als Chance, mich weiterzuentwickeln . Zudem bin ich sehr aktiv und Regelmäßig ansprechbar, sodass man sich auf meine Verlässlichkeit verlassen kann .
Ich möchte dazu beitragen, die Community weiter zu stärken und Spielern ein faires, spannendes und positives Erlebnis auf Grand Rp zu ermöglichen .
Was sind ihre Stärken ?
Verantwortungsbewusst
Ich weiß , welche Bedeutung meine Entscheidungen haben und handle immer bedacht.
Zuverlässig
Ich halte meine Versprechen ein und erledige Aufgaben pünktlich und gewissenhaft.
Geduld
Ich nehme mir Zeit für unsere Bürger und Bürgerinnen, auch wenn Situationen sich wiederholen oder schwierig sind.
Neutral & Fair
Ich treffe Entscheidungen objektiv und ohne persönlichen Hintergrund.
Hilfsbereit
Ich habe Freude daran unseren Bürgern und Bürgerinnen zu helfen und Sie bei Problemen zu unterstützen.
Kommunikativ
Ich kann mich klar ausdrücken und auch komplexe Dinge verständlich erklären.
Konfliktlöser
Ich bin in der Lage, Streitigkeiten sachlich und deeskalierend zu klären.
Teamfähig
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und akzeptiere sowie respektiere Teamentscheidungen.
Kritikfähig
Ich nehme Feedback an, reflektiere es und nutze es für meine Weiterentwicklung.
Engagiert & aktiv
Ich bin regelmäßig online und investiere gerne Zeit mit unseren Bürgern und Bürgerinnen.
Stressresistent
Auch wenn viel los ist, bleibe ich ruhig und behalte den Überblick.
Aufmerksam
Ich habe ein gutes Auge für Details und merke, wenn etwas nicht regelkonform abläuft.
Durchsetzungsfähig
Ich kann klare Entscheidungen treffen und diese auch konsequent durchsetzten.
Empathisch
Ich kann mich in andere hineinversetzen und ihre Sichtweise nachvollziehen.
Organisiert
Ich arbeite strukturiert und verliere auch bei mehreren Aufgaben nicht den Überblick.
Verantwortungsvoll im Umgang mit Macht
Ich benutze meine Rechte nicht für mich selber oder nutze diese aus.
Motivierend
Ich kann Spieler ermutigen und ihnen helfen, Spaß am RP zu behalten.
Analytisch
Ich kann Situationen schnell einschätzen und passende Lösungen finden.
Entscheidungsfreudig
Ich treffe auch in schwierigen Momenten klare und faire Entscheidungen.
Diszipliniert
Ich halte mich konsequent an Regeln und erwarte das auch von anderen.
Respektvoll
Ich gehe mit allen
Fairness - orientiert
Belastbar
Auch bei viel Druck oder langen Sessions bleibe ich konzentriert.
Flexibel
Ich kann mich an neue Situationen und Herausforderungen schnell anpassen.
Problemlöser
Ich suche aktiv nach Lösungen, statt Probleme nur aufzuzeigen
Was sind ihre Größten Schwächen?
Meinerseits habe ich keine großen Schwächen meine größte Schwäche meinerseits liegt aber in meiner Perfektion und Organisation, da ich alles immer 1.A haben möchte und super gestaltet . Mein Motto ist immer ,, wenn ich etwas starte dann richtig und zu 100% ''
Wären Sie bereit, das RP - Leben zu verlassen, um Administrator zu werden ?
Ja , ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden ?
Ja , ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden.
Hiermit bedanke ich mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ich Sie bald von meiner besten Seite überzeugen kann
Mit freundlichen Grüßen
Etienne Delacroix
~ 113019 ~
Name : Armin
Zeitzone : MEZ
Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag :
4-6 Stunden
Discord - Tag : .lxc7
Nickname : Etienne Delacroix
ID : 113019
Warum möchten Sie Administrator werden ?
Seid meiner Ankunft in Los Santos habe ich denn Spielspaß an Grand Role - Play gefunden und freue mich jedes mal aufs Neue fortschritte zu machen und mich neuen herausfordernden Stellen und neue Prioritäten zu haben . Durch die lange Zeit auf Grand Rp habe ich viel Kontakt mit Spielern und Spielerinnen gehabt und weiß was unseren Bürgern und Bürgerinnen auf Grand RP gut tut . Ich denke das ich mit meinen Ich sein denn Bürgern und Bürgerinnen einen großen Gefallen im administrativen Bereich tun könnte . Ich übernehme gerne Verantwortung und bin mir bewusst, dass ein Administrator immer ein Vorbild für die gesamte Community darstellt . Das Regelwerk ist strengst eingeprägt das heißt das ich mich mit diesem Gute auskenne und mich selbst stets konsequent halte . Durch meine Spielerfahrung habe ich gelernt, wie ich in verscheiden Situationen zu handeln habe um die Situation zu schildern , Lösen oder beruhigen . Mir ist es wichtig alle Bürger und Bürgerinnen fair und gleichmäßig zu behandeln . Neutralität steht bei mir an oberster Stelle, da ich weiß, dass nur so ein angenehmes und gerechtes Spielerlaubnis für alle möglich ist . Außerdem bin ich ein kommunikativer Mensch : Ich nutze das Kennen / Wissen vom Regelwerk zu meinem Besten und erklären wenn nötig die Regeln verständlich, bleibe auch in Heißen Situationen Ruhig und weiß mich sachlich zu äußern, nebenbei helfe ich auch gerne unseren Bürgern und Bürgerinnen beim einstig des Role - Plays . Hilfsbereitschaft und Teamgeist gehören für mich ebenfalls dazu . Ich habe Spaß daran, andere zu unterstützen, zudem arbeite ich auch gerne mit anderen Administratoren im Team zusammen . Kritik sehe ich nicht als Problem, sondern als Chance, mich weiterzuentwickeln . Zudem bin ich sehr aktiv und Regelmäßig ansprechbar, sodass man sich auf meine Verlässlichkeit verlassen kann .
Ich möchte dazu beitragen, die Community weiter zu stärken und Spielern ein faires, spannendes und positives Erlebnis auf Grand Rp zu ermöglichen .
Was sind ihre Stärken ?
Verantwortungsbewusst
Ich weiß , welche Bedeutung meine Entscheidungen haben und handle immer bedacht.
Zuverlässig
Ich halte meine Versprechen ein und erledige Aufgaben pünktlich und gewissenhaft.
Geduld
Ich nehme mir Zeit für unsere Bürger und Bürgerinnen, auch wenn Situationen sich wiederholen oder schwierig sind.
Neutral & Fair
Ich treffe Entscheidungen objektiv und ohne persönlichen Hintergrund.
Hilfsbereit
Ich habe Freude daran unseren Bürgern und Bürgerinnen zu helfen und Sie bei Problemen zu unterstützen.
Kommunikativ
Ich kann mich klar ausdrücken und auch komplexe Dinge verständlich erklären.
Konfliktlöser
Ich bin in der Lage, Streitigkeiten sachlich und deeskalierend zu klären.
Teamfähig
Ich arbeite gerne mit anderen zusammen und akzeptiere sowie respektiere Teamentscheidungen.
Kritikfähig
Ich nehme Feedback an, reflektiere es und nutze es für meine Weiterentwicklung.
Engagiert & aktiv
Ich bin regelmäßig online und investiere gerne Zeit mit unseren Bürgern und Bürgerinnen.
Stressresistent
Auch wenn viel los ist, bleibe ich ruhig und behalte den Überblick.
Aufmerksam
Ich habe ein gutes Auge für Details und merke, wenn etwas nicht regelkonform abläuft.
Durchsetzungsfähig
Ich kann klare Entscheidungen treffen und diese auch konsequent durchsetzten.
Empathisch
Ich kann mich in andere hineinversetzen und ihre Sichtweise nachvollziehen.
Organisiert
Ich arbeite strukturiert und verliere auch bei mehreren Aufgaben nicht den Überblick.
Verantwortungsvoll im Umgang mit Macht
Ich benutze meine Rechte nicht für mich selber oder nutze diese aus.
Motivierend
Ich kann Spieler ermutigen und ihnen helfen, Spaß am RP zu behalten.
Analytisch
Ich kann Situationen schnell einschätzen und passende Lösungen finden.
Entscheidungsfreudig
Ich treffe auch in schwierigen Momenten klare und faire Entscheidungen.
Diszipliniert
Ich halte mich konsequent an Regeln und erwarte das auch von anderen.
Respektvoll
Ich gehe mit allen
Fairness - orientiert
Belastbar
Auch bei viel Druck oder langen Sessions bleibe ich konzentriert.
Flexibel
Ich kann mich an neue Situationen und Herausforderungen schnell anpassen.
Problemlöser
Ich suche aktiv nach Lösungen, statt Probleme nur aufzuzeigen
Was sind ihre Größten Schwächen?
Meinerseits habe ich keine großen Schwächen meine größte Schwäche meinerseits liegt aber in meiner Perfektion und Organisation, da ich alles immer 1.A haben möchte und super gestaltet . Mein Motto ist immer ,, wenn ich etwas starte dann richtig und zu 100% ''
Wären Sie bereit, das RP - Leben zu verlassen, um Administrator zu werden ?
Ja , ich wäre bereit mein RP Leben zu verlassen um Administrator zu werden.
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden ?
Ja , ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen um Administrator zu werden.
Hiermit bedanke ich mich herzlich für ihre Aufmerksamkeit und hoffe das ich Sie bald von meiner besten Seite überzeugen kann
Mit freundlichen Grüßen
Etienne Delacroix
~ 113019 ~