Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9370
Players nickname
Alex RITTER
Suspect ID
2210034, 212043, 182
Date of violation
Sep 19, 2025
Time of violation
21:52
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=IZpYtavXq4A

ApocTwiix

Player
Player
Mir wurde wie im clip zu sehen eine Forderung gestellt die wie man im Clip gesehen hat ich versucht bin nach zu kommen. da mein Auto Blockiert wurde konnte ich aber nicht raus fahren und wurde dann doch erschossen obwohl ich der Forderung nach kommen wollte. meines Erachtens nach ein Regel Verstoss Nach 6.15. Darauf hin haben die "Netten herschafften die Möglichkeit gehabt mein Fahrzeug zu stellen. was ja nur möglich war dank des Regelverstoßes.

Nachträglich ist mir auch aufgefallen das angefangen wurde zu Schießen bevor vollständig runtergezählt wurde.

Alen Schulz

Player
Player
Mich würde sehr freuen, wenn du dir die Vorlage für eine richtige Beschwerde noch mal angucken würdest, des Weiteren hattest du die Möglichkeit bekommen runter zu fahren, aber dein Ego war natürlich zu groß, der bitte einfach nachzukommen.

Alen Schulz

Player
Player
Ganz einfach, wenn man einfach so auf ein Gelände fährt, was offensichtlich einer Fam gehört (erkennst du daran das viele Leute das gleiche Oberteil tragen + das alle Autos die gleiche Farbe haben) sollte man vielleicht mal fragen, ob das klar geht (Ego zu groß) und vielleicht guckst du dir dein Clip noch mal an, da bewegt sich überhaupt nichts vom Parkplatz du sitz einfach da und wartest bis du den Clip speichern kannst also erzähl mir nichts von Rp.

Timbo Unknown

25
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.

Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom