Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
276328
Players nickname
Max Luster
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Sep 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/PIxOyO8eSns

Max Luster

Player
Player
Entbannungsantrag – Grand RP
Betreff:
Antrag auf Entbannung meines Main-Accounts (ID: 276328)

Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich wurde permanent gebannt wegen eines Verstoßes gegen „Allg. 1.8“ (Multiaccounting), da ich zwei Accounts genutzt habe. Ich möchte mich hiermit aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen und übernehme die volle Verantwortung.

Mir ist bewusst, dass Multiaccounting gegen die Regeln verstößt, und ich akzeptiere die Konsequenzen. Trotzdem bitte ich euch darum, meinen Main-Account (ID: 276328, Name: Max Luster) zu entbannen.
Mein Zweitaccount (ID: 182883) kann dauerhaft gebannt bleiben – mir geht es ausschließlich um den Zugang zu meinem Hauptaccount.

Ich war ein aktives und engagiertes Mitglied der Community und habe täglich 2–5 Stunden auf dem Server verbracht. Ich habe mich stets bemüht, das RP mitzugestalten und zu verbessern – unter anderem durch meine Level 4 Familie „Ladead“, die aktuell ca. 26 Mitglieder hat. Wir haben gemeinsam viele Fortschritte gemacht und stark ins RP investiert.

Besonders dringend: Meine Hausmiete läuft in ca. 7 Tagen ab. Wenn ich bis dahin keinen Zugriff auf meinen Account habe, verliere ich mein Haus sowie die gesamte Familienstruktur. Das wäre ein enormer Verlust – nicht nur für mich, sondern auch für alle Mitglieder meiner Familie.

Ich hoffe sehr auf eine zweite Chance und würde mich freuen, wenn ihr meinen Main-Account entbannt. Ich verspreche, künftig alle Regeln genau einzuhalten und weiterhin positiv zur Community und zum RP beizutragen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Max Luster
(Main-Account ID: 276328)
(Familie: Ladead)

Max Luster

Player
Player
Ich würde mich sehr freuen um eine entbannung.
ich verspreche so was kommt nie wieder vor.

Liebe Grüsse Max Luster | 276328

Max Luster

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

ich wende mich mit einer ehrlichen Entschuldigung und der großen Bitte um eine zweite Chance an euch.

Es geht um meinen aktuellen Account mit der ID 276328, der leider gebannt wurde.
Früher hatte ich einen alten Account (ID 182883), auf den ich keinen Zugriff mehr hatte, weil ich meine Login-Daten vergessen hatte. Deshalb habe ich mir einen neuen Account erstellt.

Vor Kurzem habe ich zufällig mein altes Passwort wiedergefunden und dadurch wieder Zugang zu dem alten Account erhalten. Dabei habe ich gesehen, dass dort noch Scherben vorhanden waren.
Ich habe mir dann die 500.000$ (für 1000 Scherben) auf meinen neuen Account übertragen – ohne mir wirklich bewusst zu sein, dass das gegen die Regeln verstößt.

Ich sehe meinen Fehler ganz klar ein und übernehme die volle Verantwortung dafür.
Es war keine böse Absicht, sondern Unwissenheit. Trotzdem war es falsch, und das bereue ich sehr.

Ich bitte euch daher, mir eine zweite Chance zu geben und meinen Account mit der ID 276328 zu entbannen.
Ich bin auch bereit, dafür einen vollständigen Money Wipe zu akzeptieren.
Mir ist einfach wichtig, weiterspielen zu dürfen – insbesondere wegen meiner Level-4-Familie, die mir sehr am Herzen liegt.

Der alte Account (182883) ist für mich nicht mehr wichtig.

Vielen Dank für eure Zeit, euer Verständnis und eure Arbeit!

Mit freundlichen Grüßen

Luigi Ahner

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Abgelehnt

KI-generierte Beiträge werden nicht berücksichtigt.
Verfasse einen Antrag mit eigenen Worten.

Grüße,
Luigi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom