Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review 93124 | Fehlende Fahrzeugausgabe (Benefaktor-Maybach GLS600) [BUG] | CrazyM

Your ID
93124
Players nickname
Max Nebel
Administrators nickname
CrazyM
Date
Sep 21, 2025
Time
15:59
Proofs
https://ibb.co/Rk2MSjCB

NebelRebell

Player
Player
Beweise
Proof 1:
Proof 2:
Supportmeldung 1: 1 hosted at ImgBB
Supportmeldung 2: 2 hosted at ImgBB
Supportmeldung 3: Fire-Shot-Capture-001-Viewed-DE-4-ID-93124-Missing-item-s-or-vehicle-Grand-Rol-gta5grand-com hosted at ImgBB
Wofür wurdest du sanktioniert?
Ich wurde nicht sanktioniert
, sondern habe einen Bug gemeldet: Beim Einsatz eines Ressourcen-Roulette-Tickets wurde mir trotz Gewinnanzeige auf dem Benefaktor-Maybach GLS600 lediglich Schrott ausgegeben.

Von wem wurdest du sanktioniert?
Ich wurde nicht sanktioniert
. Ich reiche hiermit eine Beschwerde über den mangelhaften technischen Support durch den Technical Administrator CrazyM ein.

Was ist der Grund für die Beschwerde?
Die Beschwerde richtet sich gegen das Verhalten von Technical Administrator CrazyM.

Trotz lückenloser Beweise wurden meine Tickets mehrfach ohne sachgerechte Prüfung geschlossen – mit der vorgeschobenen Begründung, die Beweisvideos seien angeblich nicht mehr vorhanden oder nicht erreichbar.

Selbst nachdem ich funktionierende YouTube-Links nachgereicht habe, wurde erneut fälschlicherweise behauptet, die Videos seien nicht verfügbar - was anhand des Screenshots "Supportmeldung 3" klar zu erkennen ist. Auf diese Weise wurde der Vorfall willkürlich und in unprofessioneller Manier abgewiesen.

Wenn dies der Anspruch an „Next Level Support“ sein soll, wirft das erhebliche Fragen hinsichtlich Qualität, Fairness und Verlässlichkeit der Bearbeitung auf.

Sachverhalt:
Am 12.09.2025
gewann ich nachweislich am Ressourcen-Ticket-Roulette das Fahrzeug „Benefaktor-Maybach GLS600“. Statt des Fahrzeugs erhielt ich jedoch lediglich 1x Schrotteigentlich zum Lachen, wenn es nicht zum Heulen wäre. Doch damit nicht genug:

Das vorliegende Video zeigt eindeutig, dass das Roulette-Rad auf dem Benefaktor-Maybach GLS600 stehen bleibt. Die tatsächliche Ausgabe erfolgte jedoch an einer völlig anderen Position, was unzweifelhaft auf einen systematischen Bug hinweist. Hier geht es nicht um eine optische Täuschung oder einen sogenannten „Grafikfehler“, sondern um eine klare Diskrepanz zwischen angezeigtem Gewinn und ausgegebenem Item. Abgesehen davon befinden sich beide Items auf dem Roulette an unterschiedlichen Positionen!

Man kan dies nun belächeln oder ernsthaft betrachten. Besonders problematisch ist zudem die nachfolgende Behandlung durch den Support: Bereits zwei meiner vorherigen Tickets wurden ohne sachgerechte Prüfung geschlossen. Anstatt die Beweise ernsthaft zu bewerten oder den Vorgang an eine höhere Instanz weiterzuleiten, erhielt ich stereotype Antworten und ausweichende Begründungen.

Damit wurde mein Anliegen nicht nur abgewiesen, sondern auch der Eindruck erweckt, dass eine sachliche und transparente Bearbeitung überhaupt nicht stattfindet.

Fehlverhalten von CrazyM
  • Mehrfache Ticket-Schließung ohne Prüfung
  • Ignorieren bzw. falsche Darstellung von Beweismaterial
  • Stereotype Standardantworten
  • Missachtung der Supportregeln
Wunsch
  • Prüfung durch eine höhere Instanz ohne stereotype Standardantworten
  • Nachträgliche Zuweisung des Benefaktor-Maybach GLS600 oder angemessene Kompensation in Game
  • Sicherstellung, dass Support-Anfragen künftig korrekt und nachvollziehbar bearbeitet werden und Spieler (Kunden) mit Ihren Anliegen ernst genommen werden
Max Nebel

Top Bottom