Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Ebene 1 Administrator | Swezy Rawrr | 48149

Rejected
Status
Not open for further replies.

Willi Hopper

Player
Player
Persönliche Daten:

OOC Name:
Willi
Zeitzone: MESZ
Online-Zeit: täglich: ca. 5–6 Stunden
Discord: Sion
Ingame-Name: Swezy Rawrr
ID: 48149

Warum möchte ich Admin werden?

Ich spiele jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren auf Grand RP die letzten 6–7 Monate davon aktiv auf Server 3. Früher war ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich reif genug für eine Admin Rolle, was ich heute auch selbst einsehe. Damals hab ich auch Fehler gemacht, auf die ich heute nicht stolz bin und ich bereue das, weil ich jetzt weiß, wie nervig es ist, wenn Leute Fail RP machen oder sich einfach nicht an Regeln halten. Das macht den Spielspaß für alle kaputt. Inzwischen hab ich mich aber verändert und will genau da helfen, wo andere vielleicht noch nicht so weit sind. Ich merke oft, dass es im Ticketsystem manchmal etwas dauert da möchte ich unterstützen und den Spielern helfen, egal ob bei kleinen oder größeren Problemen. Ich will Teil des Admin-Teams sein, weil mir der Server wichtig ist und ich meinen Teil dazu beitragen will. Ich bewerbe mich erstmal nur für Ebene 1, weil mir auch wichtig ist, dass ich weiterhin ein bisschen RP machen kann aber trotzdem für andere da bin, wenn sie Hilfe brauchen.

Was sind meine Stärken?

Ich bleibe ruhig, auch wenn’s mal stressig wird.,
Ich kann gut mit Konflikten umgehen und versuche immer, fair zu bleiben.,
Ich helfe gern anderen und höre zu.,
Ich zieh Aufgaben durch wenn ich was anfange, bring ich’s zu Ende.,
Und meine Schwächen?

Wenn ich mit was anfange, zieh ich’s manchmal zu verbissen durch.,
Ich bin schnell nervös, wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss da verspreche ich mich öfter.,
Wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben?

Ja auch wenn mir mein aktuelles RP und mein Unternehmen Spaß machen. Wenn ich Admin werde, würde ich das
Unternehmen an Kollegen abgeben oder verkaufen. Mir ist wichtig, dass ich die Spieler unterstützen kann das steht für mich im Vordergrund.

Was ist mit dem Unternehmen?

Auch das wäre kein Problem ich wäre bereit, es zu verkaufen, wenn es nötig ist. Hauptsache, ich kann im Team helfen.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Anschauen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich eine faire Chance bekomme. Wenn ich Admin Ebene 1 werde, werde ich alles dafür geben, es richtig zu machen und zu zeigen, dass ihr euch auf mich verlassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Swezy Rawrr

Moo325

Player
Player
Persönliche Daten:

OOC Name:
Willi
Zeitzone: MESZ
Online-Zeit: täglich: ca. 5–6 Stunden
Discord: Sion
Ingame-Name: Swezy Rawrr
ID: 48149

Warum möchte ich Admin werden?

Ich spiele jetzt schon seit ungefähr 3 Jahren auf Grand RP die letzten 6–7 Monate davon aktiv auf Server 3. Früher war ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich reif genug für eine Admin Rolle, was ich heute auch selbst einsehe. Damals hab ich auch Fehler gemacht, auf die ich heute nicht stolz bin und ich bereue das, weil ich jetzt weiß, wie nervig es ist, wenn Leute Fail RP machen oder sich einfach nicht an Regeln halten. Das macht den Spielspaß für alle kaputt. Inzwischen hab ich mich aber verändert und will genau da helfen, wo andere vielleicht noch nicht so weit sind. Ich merke oft, dass es im Ticketsystem manchmal etwas dauert da möchte ich unterstützen und den Spielern helfen, egal ob bei kleinen oder größeren Problemen. Ich will Teil des Admin-Teams sein, weil mir der Server wichtig ist und ich meinen Teil dazu beitragen will. Ich bewerbe mich erstmal nur für Ebene 1, weil mir auch wichtig ist, dass ich weiterhin ein bisschen RP machen kann aber trotzdem für andere da bin, wenn sie Hilfe brauchen.

Was sind meine Stärken?

Ich bleibe ruhig, auch wenn’s mal stressig wird.,
Ich kann gut mit Konflikten umgehen und versuche immer, fair zu bleiben.,
Ich helfe gern anderen und höre zu.,
Ich zieh Aufgaben durch wenn ich was anfange, bring ich’s zu Ende.,
Und meine Schwächen?

Wenn ich mit was anfange, zieh ich’s manchmal zu verbissen durch.,
Ich bin schnell nervös, wenn ich vor vielen Leuten sprechen muss da verspreche ich mich öfter.,
Wäre ich bereit, mein RP-Leben aufzugeben?

Ja auch wenn mir mein aktuelles RP und mein Unternehmen Spaß machen. Wenn ich Admin werde, würde ich das
Unternehmen an Kollegen abgeben oder verkaufen. Mir ist wichtig, dass ich die Spieler unterstützen kann das steht für mich im Vordergrund.

Was ist mit dem Unternehmen?

Auch das wäre kein Problem ich wäre bereit, es zu verkaufen, wenn es nötig ist. Hauptsache, ich kann im Team helfen.

Schlusswort

Vielen Dank fürs Anschauen meiner Bewerbung. Ich hoffe, dass ich eine faire Chance bekomme. Wenn ich Admin Ebene 1 werde, werde ich alles dafür geben, es richtig zu machen und zu zeigen, dass ihr euch auf mich verlassen könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Swezy Rawrr
Viel Glück. Würde ich dir mies gönnen

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Pavel Barusov​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom