Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maximilian_Santana

Player
Player
Informationen

1.Dein Reallife Name: Arkan
2. Dein Alter: 15
3. Zeitzone: Berlin
4. Durchschnittlich online pro Tag: 2-4 Stunden
5. Ihr Discord: milo_hi
6. Dein Nickname: Maximilian Santana
7. Deine ID: 130311

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte ein Administrator werden, weil ich schon immer Menschen helfen wollte. Dies konnte ich bis jetzt auch beschränkt als Spieler in verschiedenen Organisationen machen, jedoch würde ich als Administrator auch hinter den Kulissen helfen können. Zudem will ich diesen Server zu einem noch besseren Ort machen indem ich so gut es geht Probleme beseitige. Ich bin vertraut mit vielen stressigen/problematischen Situationen und weiß wie ich mit ihnen umgehen muss. Als Administrator sehe ich meine Aufgabe nicht nur im Kontrollieren und sanktionieren sondern vor allem Spieler zu unterstützen, Missverständnisse zu klären und ein Umfeld zu schaffen, indem sich die Spieler wohl fühlen. Ich würde mich daher über ein Gespräch freuen und euch beweisen, dass ich alles was ich hier schreibe auch wirklich umsetzen bzw. zeigen kann.

2. Was sind Ihre Stärken?

Kann mit Kritik umgehen

Bin immer sehr Motiviert
Ich kann sachen gut Klären
Bin Teamfähig

3. Was sind Ihre größten Schwächen?

Ich bin meistens sehr direkt

4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja ich wäre bereit!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja ich wäre bereit

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Arkan,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom