Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen AR.6.23 | ID 26314 32617 16314 79130 34889

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
88569
Players nickname
Maxi_Darling
Suspect ID
26314 32617 16314...
Date of violation
Sep 22, 2025
Time of violation
22:06
Proofs
https://youtu.be/Abe_lS19hmk

toto rina

Player
Player
Beweise: Proof

Beschwerdegrund:
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
+
1.7
Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden. (IDs: 32617 16314 79130 34889 )

Was ist passiert?

Die Herren wollten unseren reise pass wobei der eine Herr auf einmal ein nagelband gelegt hat und sich dachte das er ein Tazer dabei zieht und so seine Animation abricht und ich denke mal das die anderen 4 vom fib kein ticket gemacht haben.

dasToast97

Player
Player
Moin ich bin der Spieler mit der ID 26314.

Hier nochmal meine Sicht der Situation:

Abschliessend kann ich nur sagen ich habe weder bewusst einen Bug ausgenutzt noch wahrr mir in der Situation bewusst das es diesen gibt. Es tuht mir leid falls dies zu störungen oder Unmut geführt haben sollte jedoch wahr dies nie meine Absicht. Da es mir selber niichtmal aufgefallen iist bis ich diese Beschwerde sah und wie man bei mir sieht, ist bei mir die Animation und das legen des Nagelband niie zusehen gewesen sonnst hätte ich mit dem Tazer rausholen gewartet hier zu erwarten das es jeder mitbekommen muss fiiinde ich auch schwierig da es ja kein "offensichtlicher" Regelverstoß ist wie in der Regel beschriieben sondern man genau in der richtigen sekunde auf die richtige stelle schauen müsste um das zu sehen....

PS: Ich hoffe mir wird dieser unbeabsichtigte Fehler verziehen da ich wie gesagt nur sagen kann und hoffe man errkennt es auch in der POV das es keine absicht wahr oder bewusstes ausnutzen sondern ein miirr unbekannter bug. ICh entschuldige mich den noch das es zu dieser sSituation kam und werde darauf achten das so etwas iin Zukunft nicht mehrr passiert und ich das nagelband erst wegpacke bevor ich mein Rucksack öffne.

mfg Thomas Toast | 26314

Dietmar McQueen

Leader of FIB!
Leader
Moin ID 16314 hier,
Also die Regel 6.23 Bugabusing sagt klar aus, das man Bugs nicht bewusst ausnutzen darf was ja auch selbstverständlich ist. Dennoch hat man 1. Bei Toast gesehen das er dies nicht beabsichtigt hat. 2. Wir es nicht mitbekommen haben da das Nagelband echt schlecht zusehen war + Es keine Animation gab und 3. Sollte man nicht andere ID's reinschreiben die nix damit zu tuhen haben um zu hoffen das wir dadurch einen Orga Warn bekommen.
Da deiner Meinung nach die ID: 34889 teil deines vorgeworfenen Bug Abuses war, Aber die Person AFK in einem Fahrzeug saß. Daher bitte ich auch einmal darum die ganze Situation zu sehen.

LG Dietmar McQueen

Last edited:

Dr. Melissa Gerber

« Head Curator Unoff. | Head Curator Biographie »
Senior Administrator
Hi Maxi,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Ich konnte keinen Regelverstoß erkennen. Zudem endet der Clip mitten in der Situation.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom