Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
133645
Players nickname
Jay Viersieben
Suspect ID
127657 | 54276
Date of violation
Sep 22, 2025
Time of violation
4:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=pc2_OhtgsOg

Freaky1337

Player
Player
Moin würde mal gerne die POV von den 2 sehen da sie sich nicht gegenseitig abgeschossen haben beim Airdrop. Zusätzlich kommt noch das auf dem Boden reden oder eher gesagt das Lachen der Dame und das Mercy Killing des Herren.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Jay,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Die Spieler mit den ID 54279, 127657 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit (bis 23.09.2025 09:53 Uhr), ein vollständiges Video vom gesamten Event (Vom Eintritt bis in den Tot), aus seiner Sicht, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Unterlasst einfach das Kommentieren.

Gruß, Dome

Last edited:

Lilly Chanell

Player
Player

Lieber Dome, liebe Admins,

bedauerlicherweise habe ich keine POV. Da ich einen ehrenhaften Tot gestorben bin, habe ich nicht gedacht, dass diese nötig ist. Meine Strafe werde ich selbstverständlich nur sehr schmerzhaft und traurig entgegennehmen. Dennoch habe ich heute so viel Rückhalt und Unterstützung gehabt, wie sie dieser Mann von Server 3 nie haben wird. Ich bedanke mich bei den Admins und bei den ganzen tollen Menschen, die heute so toll und lieb mitgeholfen haben. Danke und bis in 30 Tagen.

Eure Alice

Lilly Chanell

Player
Player
Lies nochmal etwas genauer, bitte. Des Weiteren bist du der mit dem Alki Namen. Bleibt mal alle lieber auf 3. eure Art passt dort hin.

Alki

Player
Player
Lies nochmal etwas genauer, bitte. Des Weiteren bist du der mit dem Alki Namen. Bleibt mal alle lieber auf 3. eure Art passt dort hin.
brauchst nicht sauer sein nur weil du keine pov von nem event hast, bisschen pause schadet niemanden
BTW 24 stunden sind rum

Robin Zenin

Player
Player
brauchst nicht sauer sein nur weil du keine pov von nem event hast, bisschen pause schadet niemanden
BTW 24 stunden sind rum
Lesen hast du aber gelernt? sie hat doch geschrieben das sie keine hat es hängt seit dem nur an Dome diesen Thread zu schliessen.
Und gleich persönlich werden muss man auch nicht, so kommt man nicht weit im Leben nur so^^

Status
Not open for further replies.
Top Bottom