Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde wegen A.R: 6.3 Warehousing | ID 88569

Your ID
40442
Players nickname
Sarah Hamady
Suspect ID
88569
Date of violation
Aug 23, 2025
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/F9ROEwi

Sarah❤️

💟💋
Player

Beweise:

Beschwerdegrund:
A.R. 6.3 Warehousing
beziehungsweise
A. R 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3)

Was ist passiert?
Der Spieler mit der ID: 88569 hat am 23.08.2025 und 24.08.2025 über 2000 Sturmgewehr Munition und einiges an Westen aus diesem Auto entnommen, 500 Munition kam zwar zurück in dieses Auto jedoch ist der Rest schon sehr viel. Es wurde ausdrücklich immer gesagt niemand solle zu viel herausnehmen. Keiner der anderen Mitglieder hat so viel herausgenommen!

Last edited:

toto rina

Player
Player
moinsen bin die id: 88569 ich finde es ja super aber dennoch haben wir am diesen tag mehrmals cops gescheppert und daher das viele unsere fam mitglieder kein zugriff darauf hatten und ich was austeilen musste discord beweise darauf hin wurde ich von Sarah hamady ID: 40442 angeschrieben und das dann auch ihr gesagt das ich fam Mitglieder Munition geben musste weil sie kein zugriff hatten und ich so alles weiter geben musste.

dazu schick auch die bilder rein wo ich immer auch die munition wieder rein gepackt habe und nicht nur raus genommen habe und super das du die regel A. R 6.22 Es ist verboten, Familienunternehmen zu verkaufen/zu kaufen oder Geld von/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen, ohne die Zustimmung des Familien Leaders, sowie aus dem Lager und den Familienautos Gegenstände zu nehmen (dies fällt unter die Regel des Betrugs 1.3) erwähnst hast du dazu beweise das du da gegen warst bevor du mich dirket aus der fam geworfen hast wo ich auch keine zeit hatte wenn ich noch was hätte was wieder zu geben

Sarah❤️

💟💋
Player
Wie in diesen Beweisen zu sehen, hast du mir wiedergegeben dass du es "Pablito" gegeben hast heißt einer Person, das widerspricht mit dem Satz "das viele Fam. Mitglieder kein Zugriff drauf hatten" Admins können gerne in den Logs nachsehen, dass nicht viel zurückkam und auch dass alle anderen wie schon geschrieben nur bis max. 300 genommen haben.

PS. Ich habe geschrieben dass du Muni zurückgegeben hast jedoch nur sehr wenig.

PPS. Hier ist zu sehen dass du erst eine Woche später gekickt wurdest aus der Familie und nicht direkt!

toto rina

Player
Player
damit meine ich was in den logs steht das ich das zurückerstatte und nicht das ich es zu gebe und wo ziehe ich sämtliche Menschen mit rein wenn es einfach die Wahrheit ist

Top Bottom