Allgemeine Informationen
Name: Sven
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 3 - 8 Stunden.
Discord: .einfachsven
Nickname: Tobias Blackwood
ID: 129356
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich sehr viel Zeit auf Grand verbringe fällt mir auf das sich viele Leute nicht an die Regeln halten, Mist bauen
und anderen Personen somit den Spielspaß auf dem Server nehmen. Ich persönlich hatte damit auch schon zu kämpfen und möchte somit anderen Leuten bei
Problemen helfen damit alle ihren Spaß auf dem Server haben. Auch würde ich gerne das Adminteam unterstützen.
Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig,
Wenn ich mir ein Ziel setzte probiere ich alles das dieses Ziel umgesetzt wird.
[+] Höflich,
Ich bin ein sehr Höflicher Mensch, auch wenn mich jemand beleidigt bleibe ich Höflich.
[+] Ehrlich,
Ich bin zu jedem ehrlich, ich lüge keine Menschen an weil lügen für mich das schlimmste ist.
[+] Kritikfähig
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und auch annehmen.
[+] Hilfsbereit
Ich helfe gerne jeden der Hilfe braucht und versuche immer eine Lösung zu finden der der Spieler zufrieden ist.
Was sind deine Schwächen?
[-] Etwas zurückhaltend
Ich halte mich lieber bei wichtigen Sachen zurück bevor ich etwas falsches mache.
Bist du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit mein RP Leben zu verlassen!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja.
Schlusswort
Dies war meine Bewerbung als Junior Administrator. Jegliche Art von Kritik ist erwünscht.
Name: Sven
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag: Zwischen 3 - 8 Stunden.
Discord: .einfachsven
Nickname: Tobias Blackwood
ID: 129356
Warum möchtest du Administrator werden?
Da ich sehr viel Zeit auf Grand verbringe fällt mir auf das sich viele Leute nicht an die Regeln halten, Mist bauen
und anderen Personen somit den Spielspaß auf dem Server nehmen. Ich persönlich hatte damit auch schon zu kämpfen und möchte somit anderen Leuten bei
Problemen helfen damit alle ihren Spaß auf dem Server haben. Auch würde ich gerne das Adminteam unterstützen.
Was sind deine Stärken?
[+] Ehrgeizig,
Wenn ich mir ein Ziel setzte probiere ich alles das dieses Ziel umgesetzt wird.
[+] Höflich,
Ich bin ein sehr Höflicher Mensch, auch wenn mich jemand beleidigt bleibe ich Höflich.
[+] Ehrlich,
Ich bin zu jedem ehrlich, ich lüge keine Menschen an weil lügen für mich das schlimmste ist.
[+] Kritikfähig
Ich kann sehr gut mit Kritik umgehen und auch annehmen.
[+] Hilfsbereit
Ich helfe gerne jeden der Hilfe braucht und versuche immer eine Lösung zu finden der der Spieler zufrieden ist.
Was sind deine Schwächen?
[-] Etwas zurückhaltend
Ich halte mich lieber bei wichtigen Sachen zurück bevor ich etwas falsches mache.
Bist du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja ich bin bereit mein RP Leben zu verlassen!
Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja.
Schlusswort
Dies war meine Bewerbung als Junior Administrator. Jegliche Art von Kritik ist erwünscht.