Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 69281 - Ban für Orga-Nuking | Monika Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69281
Players nickname
Mett Castle
Administrators nickname
Monika Tired
Date
Jun 15, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/4YT72C7

Redeye

Player
Player
Guten Tag Chief Administrator,
Ich schreibe diese Adminbeschwerde da ich vor 100 Tagen von Monika Tired permanent wegen "Orga-Nuking" gebannt wurde.
Ich habe niemanden gekickt oder deranked ich habe 6 Spieler von der Blacklist entfernt und eine Discord rolle entfernt wozu mein Rang auch Berechtigt war, also der Rang hatte die Funktion. Dementsprechend habe ich im Recht gehandelt, es gibt keine Regel die dies verbietet. Jedoch entschloss Monika Tired mich deswegen Permanent von Grand RP auszuschließen. Das ist aus meiner Sicht ungerechtfertigt, da ich wirklich nur 6 Spieler von der Ballas Blacklist genommen habe und eine Discord Rolle entfernt habe. Das hätte IC Folgen haben können aber das ich dann die gleiche Strafe wie ein Cheater bekomme finde ich wirklich übertrieben, unfair und enttäuschend da ich immer viel spaß auf Grand RP hatte.
Ich hatte keine Bösen Absichten der Gang gegenüber sondern habe nur 6 Spieler von der Blacklist entfernt und eine Rolle gelöscht, also ich wollte und habe nicht die komplette Organisation lahm gelegt.
Jetzt sind schon 100 Tage vergangen seit dem ich gebannt wurde und ich vermisse es auf Grand RP zu spielen deswegen bitte ich darum ob du Fabian Grace noch einmal über das Urteil von Monika Tired denken könntest.

Mfg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom