Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde aufgrund RP.B.R 1.4 Power Gaming | ID 77993 13485

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
34270
Players nickname
Pablo Holz
Suspect ID
77993 82818 13485
Date of violation
Sep 23, 2025
Time of violation
21:05
Proofs
https://youtu.be/Hw0bV8sx-fE

Pablo Holz

Player
Player
Beweis:

Was ist passiert:

Ich bin einen Lokale angefahren als mich die ID 82818 meinen Motor abstellte und mich umgeschossen hat 0:09. Als ich dann auf dem Boden lag sagte er nur wie Peinlich ich bin. Danach hat mich mein Kollege die ID 82470 wiederbelebt 1:00, als ich dann nicht mehr Bewustloos war habe ich sofort meine waffe weggesteckt und habe meine Hände gehoben um mein Leben zu schützen, was ich aber nicht tuen konnte da die ID 77993 mich direkt wieder umgeschossen hat. Ich bezweifel das die ID 13485 denn Regelbruch im Ticket gemeldet hat.

Beschwerde Grund:

82818:

6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Bann 3-7 Tage

77993:

1.4 PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

13485:

1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert werden.

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde ist inhaltlich nachvollziehbar, allerdings lässt sich nicht eindeutig nachweisen, ob der andere Spieler tatsächlich gesehen hat, dass du die Hände hebst. Du hast die Animation in derselben Sekunde gestartet und direkt wieder abgebrochen – durch Sync-Unterschiede kann das beim anderen Spieler anders dargestellt worden sein. Insgesamt ist hier weder FailRP noch Leichenschändung erkennbar.
Die Beschwerde wird daher abgelehnt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom