Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Administrators nickname
Andy Bacher
Date
Sep 21, 2025
Time
01:00
Proofs
x

Alan Benx

👑
Player
Hallo liebe Serverleitung,

am 21.09.2025 gegen ca. 1 Uhr wurde ich von Andy Bacher wegen der New-Life-Regel sanktioniert.

Zum Sachverhalt: Ich war nach 22 Uhr ein bisschen im Ghetto am Rumballern – kein RP, kein Reden, nur stumpfes Rumschießen. Naja, was soll ich sagen, ich habe auf die Backe bekommen und bin im MD gelandet. Wie es sich fürs Ghetto gehört und schon jahrelang so gehandhabt wird, fährt man danach eben wieder ins Ghetto und schießt weiter.
Andy Bacher hat das mitbekommen und mich daraufhin wegen der New-Life-Regel sanktioniert.
Meine Bitte bzw. mein Wunsch wäre nun eine kleine Stellungnahme der Serverleitung, wie sie zu diesem Thema steht und ob in solchen Fällen die New-Life-Regel greift oder nicht. Ich glaube, eine Aufklärung wäre im Sinne der gesamten Spielerschaft sehr vorteilhaft.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Ich habe mich mit meinem Deputy und Curator beraten und wir sind zu folgendem Ergebnis gekommen.
Wenn man im Ghetto von 22-04Uhr Unterwegs ist und dort kein RP macht wie Zinken Gespräche führen Pläne schmieden oder vor Cops flüchten gibt es keine New Life Regel.
Die New Life Regel ergibt in den meisten Fällen (nicht alle) nur Sinn, wenn diese in Kombination mit RP stattfindet.

Damit ist die Beschwerde angenommen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom