Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected James Saphir Warn für OOC Begriff im OOC Chat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132464
Players nickname
Joe Harty
Administrators nickname
James Spahir
Date
Sep 24, 2025
Time
14:31
Proofs
https://youtu.be/I6Rrx99twDU

Joe777

Player
Player
Ich habe einen Warn erhalten, weil ich im Non-RP-Chat also im OOC-Chat geschrieben habe: "geht ins Forum". Hätte ich Baiting bekommen hätte ich ja das noch verstehen können. Proof

Milu234

DE02
Player
Bro das ist ein Chat indem es nicht um die rp Situation geht, und da steht ja extra nicht ooc

Joe777

Player
Player
Bro das ist ein Chat indem es nicht um die rp Situation geht, und da steht ja extra nicht ooc
Das ist dann hier auf dem Server anders als überall was ich kennengelernt habe und im Kontext der gesamt Situation wird jemand der CR PG macht und alleine mich zu Handlungen in der Stadt zwingt nicht härter bestraft als ich. Das finde ich nicht fair.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Joe,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Der non-RP-Chat entbindet dich nicht davon, dich ans Regelwerk zu halten. Regelwerksanspielungen zerstören das RP immer, egal ob da zwei Klammern im Chat drumherum sind oder ob man sie ausspricht. Dementsprechend ist die Sanktion korrekt. Die Höhe der Sanktion wird hier vom Regelwerk bestimmt.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom