Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
132464
Players nickname
Joe Harty
Administrators nickname
James Spahir
Date
Sep 24, 2025
Time
14:31
Proofs
https://youtu.be/I6Rrx99twDU

Joe777

Player
Player
Ich wurde nach einem Event getötet obwohl ich den Forderungen nachgekommen bin und wurde innerhalb der Stadt als Geisel genommen, da ich auch einen Warn bekommen wurde ist es nicht fair dass der andere keinen Warn bekommen hat. Er hätte nach der Regel §1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt. | Warn sanktioniert werden müssen. Oder nach der Regel §6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, ein Fahrzeug (jede Art) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Auto zu überfallen. Wenn das Auto nicht anhält, wird es als “Power Gaming” betrachtet.| Jail 120 Minuten | Warn er wurde aber nach §1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten sanktioniert und das ist auf jeden Fall unfair.
Proof

Joe777

Player
Player
Ganz genau genommen hätte nach der Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc. | Warn sanktioniert werden müssen.

Joe777

Player
Player
Das Gebiet bei U-Boot gehört ja noch zur Stadt und selbst wenn nicht war es ja direkt nach dem Event wo ich den Container einsammeln wollte.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Joe,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Wurde korrekt bearbeitet, kein weiterer sanktionswürdiger Regelverstoß erkennbar.
Niemand will dich ausrauben, niemand will dich kidnappen. Lass es gut sein.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom