Transgender-Antrag
OOC-Informationen
- Vorname: Miku
- Discord-Tag: arkcraftx
Warum möchte ich diesen Antrag stellen? (mind. 3 Gründe)
- Förderung des Roleplays:
Ich möchte aktiv dazu beitragen, dass das RP auf dem Server vielfältiger, tiefgründiger und immersiver wird. Durch meine persönliche Geschichte bringe ich eine realistische und emotionale Dimension ins RP ein, die anderen Spielern neue Interaktionsmöglichkeiten bietet. - Psychisches Wohlbefinden:
Dieser Antrag ist für mich auch persönlich sehr wichtig. Er ermöglicht es mir, mein RP näher an meiner eigenen Identität zu gestalten und dadurch mehr Freude, Sicherheit und Wohlbefinden im Spiel zu empfinden. - Vielfalt und bessere Darstellung im Spiel:
Besonders die Möglichkeiten für weibliche Charaktere im RP möchte ich erweitern – sei es durch Kleidung, Ausdrucksformen oder persönliche Entwicklung. Ich möchte zeigen, dass Charaktere, die sich mit ihrer Identität auseinandersetzen, spannende und tiefgründige Geschichten hervorbringen können.
Ingame-Informationen
- Name: Miku
- Reisepassnummer (ID): 148034
- Visumstufe: 11
- Aktuelle Familie: Reapers
- Aktuelle Organisation: keine
Account-Informationen
- Permanenter Ban: Nein
- Cheaterban: Nein
- Früherer Transgender-Antrag: Nein
Persönliche Geschichte
Mein Name ist Miku, und seit meiner Schulzeit – genauer gesagt seit der 5. Klasse – wusste ich tief in mir, dass ich transgender bin. Mit nur 12 Jahren begann ich, mich intensiv mit meiner Identität auseinanderzusetzen. Es war ein langer, schwieriger, aber auch mutiger Weg, in dem ich viele innere Zweifel überwinden und für meine Wahrheit kämpfen musste.Mit 17 Jahren habe ich die wohl wichtigste Entscheidung meines Lebens getroffen: Ich habe mein letztes Geld zusammengepackt und bin nach Los Santos gezogen. Für mich war diese Stadt nicht nur ein Ziel, sondern eine neue Chance – ein Ort für einen kompletten Neuanfang. Nach meinem Schulabschluss sah ich in Los Santos die Möglichkeit, meine Träume zu verwirklichen, mein wahres Ich zu leben und mir eine Zukunft aufzubauen, in der ich frei sein kann.
Mein größter Traum war und ist die vollständige Geschlechtsangleichung. Dafür habe ich viel gespart, Entbehrungen in Kauf genommen und jeden noch so kleinen Fortschritt gefeiert. Diese Ausdauer hat mich geprägt und gestärkt. Parallel dazu habe ich in Los Santos wertvolle Kontakte geknüpft, Freundschaften geschlossen und Menschen kennengelernt, die mir Halt geben. Mit einigen von ihnen plane ich, schon bald eine eigene Familie zu gründen – eine Familie, die auf Liebe, Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung basiert.
Ein bedeutender Meilenstein war vor kurzem der Kauf meines eigenen Hauses. Dieses Haus symbolisiert für mich nicht nur Stabilität, sondern auch den Grundstein für meine Zukunft in Los Santos. Heute schaue ich voller Zuversicht nach vorne: Los Santos ist der Ort, an dem ich nicht nur leben, sondern auch wachsen, lieben und meine Träume verwirklichen möchte.
Aktuelle Situation
Ich bin derzeit Leaderin der Reapers und finde dort Halt, Unterstützung und ein soziales Umfeld, das mich motiviert. Gleichzeitig strebe ich danach, im RP meine Geschichte weiter auszubauen und langfristig meine eigene Familie auszubauen, die meine Werte von Zusammenhalt und Stärke widerspiegelt.

Last edited: