Entbannungsantrag – Grand Roleplay DE1
Name (Ingame): Walter HazeDiscord-Name: yourbroneon
Grund des Banns: Doxxing
Bann-ID: 152885
Sehr geehrtes GrandRP-Team,
ich wende mich mit der Bitte an euch, meinen Bann auf GrandRP DE1 aufzuheben.
Mir ist bewusst, dass ich durch mein Verhalten – konkret durch Doxxing – massiv gegen die Regeln verstoßen habe. Für diesen schweren Fehler übernehme ich die volle Verantwortung und möchte mich in aller Form bei der betroffenen Person und dem gesamten Team entschuldigen.
Ich habe mein Fehlverhalten reflektiert und verstanden, wie ernst und inakzeptabel mein Verhalten war. Doxxing verletzt nicht nur die Privatsphäre anderer, sondern auch die Grundwerte, für die eine Community wie GrandRP steht. Das hätte mir klar sein müssen – und heute ist es das auch.
Ich vermisse die Zeit auf dem Server, das RP und den Kontakt zur Community. Umso mehr hoffe ich auf eine zweite Chance, um zu zeigen, dass ich mich geändert habe. Sollte mir eine Entmannung gewährt werden, verspreche ich, mich künftig stets respektvoll und regelkonform zu verhalten.
Ich löschte auch alles was damit zu tun hatte also weiß ich nd wirklich was ich als Proof geben soll außer ein Clipp wo man sah das ich legt bin wenn ihr mein Forum anschaut sieht ihr auch das ich nie wirklich ein Bann bekam weil ich mich relativ stark an die Regeln gehalten habe außer rdm und so niemand ist leider perfekt aber ich bin jz eine völlig andere Person und jeder verdient eine zweite Chance. Und ich glaube wenn mich noch paar Admins kennen wissen sie das ich immer nett war und relativ freundlich zu jedem. Ich habe mich auch bei der Person entschuldigt so fern ich konnte weil sie mich geblockt hat.
Ich danke euch für eure Zeit und die Überprüfung meines Antrags.
Mit freundlichen Grüßen
Walter Haze (yourbroneon)
Select for moderation